Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Das Zimmer war, wie in den meisten Motels, von ausreichender Größe - ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeebereiter, Bügelbrett etc. Im Zimmer stank es nach Chlor und muffig, kaum auszuhalten. Gelüftet wurde hier wohl nie. In unserem Zimmer ließ sich die laute Klimaanlage nicht abstellen - so packten wir die Kissen vom 2. Bett einfach darauf, da war es auszuhalten. Morgens tümmelten sich auf den Kissen undefinierbare Insekten. Einige von Ihnen verschwanden später hinter dem Spiegel über dem Waschbecken. Irgendwelche Tiere haben uns auch gestochen. Der Clou war das Frühstück, dass es ab 6.30 Uhr geben sollte. Gegen 8 Uhr kam dann schon das Küchenpersonal und frühstückte dann erstmal selbt. Nach der Verdauungszigarette wurde dann der Speiseraum für die Gäste geöffnet. Es gab Toastscheiben aus dem Kühlschrank, 4 Würfel Butter (für alle Gäste), 2 verschiedene Sorten Müsli, abgepackte Chilisause und heißes Wasser für Tee. Dann kam der "Koch" und bot Eierspeisen für 4,99$ an. Eine halbe Stunde später gab es dann auch eine Karaffe Orangensaft und Kaffee. Ein wirklich gelungener Tagesanfang. Beim Check-in wurden sofort 50$ auf der Kreditkarte als Kaution für den Schlüssel geblockt. Beim Check-out erhielt ich dann eine Rechnung über 2$ Fee. Wir machen zukünftig um die Hotels der Days-Inn-Gruppe einen großen Bogen. das Einzige, dass positiv war: Der kostenlose Shuttlebus zum Flughafen/Hafen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:61