Frank (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Eine Woche, um Malta erstmals zu erleben?

Das Seabank Resort+Spa ist ein großes Hotel. Als AI -Urlauber findet man fast alles was das Herz begehrt. Verschiedene Restaurants, Pools mit vielen Liegen, Unterhaltung bis zum Abwinken. Man muss es nur mögen.

Der Strand ist direkt vorm Hotel. Zu der Zeit waren dort viele Menschen. Der Flughafen ist ca. 40 Minuten entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vorm Hotel zu erreichen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sie waren sauber und in einem sehr guten Zustand. Wifi steht kostenlos zur Verfügung und funktionierte auch ganz gut.

Der Service ist beginnend von der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen sehr freundlich und sehr kompetent. An der Rezeption findet sich immer jemand der deutsch spricht. Ansonsten kommt man mit Englischkenntnissen gut zurecht.

Es gibt verschiedene Restaurants, die man vorab buchen muss. Uns gefiel das brasilianische und italienische Restaurant gut. Das Frühstück war in Ordnung. Getränke konnte man als AI-Urlauber den ganzen Tag ordern und ich fand es in Ordnung.

Am Pool findet den ganzen Tag für Kinder was statt. Abends gibt es zusätzliche Animation. Wir haben diese Möglichkeiten eher nicht genutzt, man blieb aber davon auch nicht verschont. Gut fand ich den Pool für Erwachsene. Hier kam man dann doch etwas zur Ruhe.

Zu unserer Reisezeit machten im Hotel viele Familien ihren Urlaub. Also wer Ruhe sucht, ist hier falsch. Im August war es sehr warm und die Sonnengarantie war absolut gegeben.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Frank