Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel, vor allem für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit absoluter Nähe zum Sandstrand. Freundliches Personal, saubere Anlage, leckeres Essen. Gerade für Familien lohnt es sich. Einziger Kritikpunkt allgemein: viele englische Gäste. Wer öfter Urlaub macht und unsere englischen und russischen Brüder und Schwestern im Urlaub erlebt hat, weiß was ich meine :-)... deutsche können genau so sein (!!!) keine Frage, dafür waren wir aber in der Unterzahl ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay. Wir hatten den Raum 2122 mit Meerblick, allerdings daher auch zur Straße. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Mit kostenlosem Safe, Wasserkocher + Tee + Instant-Kaffeesticks, TV, Klimaanlage + ventilator über dem Bett. Das Bad mit Badewanne, Fön (schwacher Fön, nicht gut bei langem Haar). Aber wie gesagt völlig okay eingerichtetes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für unser persönliches Empfinden reicht das Hauptrestaurant im Hotel völlig aus. Ein Besuch im Orient- Restaurant (?) auf jeden Fall das wo man etwas Sushi essen konnte ist auch eine willkommene Abwechslung. Wer allerdings Rodizio aus der Heimat kennt wird hier eher enttäuscht werden, wir waren es zumindest, alles geschmackssache - klar. Fleisch roch "muffig" und schmeckte uns zumindest nicht gut. Hatten jedoch keinerlei Beschwerden hinterher oder ähnliches. Es werden sehr viele Speisen angeboten. Beim Frühstück nimmt natürlich die englische Küche den meissten Platz in Beschlag. Es gibt eine separate Nische wo nur Erwachsene speisen dürfen "adults only". Fanden wir überflüssig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal von Reception bis Service in der Küche oder Handtuchausgabe, alle durchweg freundlich und stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns persönlich hat die Lage gut gefallen. Bushaltestellen befinden sich direkt ggü. vom Hotel in Richtung Statd (2 € pro Person pro Fahrt), in ca. 40 Minuten je nach Verkehrslage ist man in den Shopping- Gegenden. Zu Fuß gut erreichbar ist die schöne kleine Popeye Village (hinter dem Hotel den Berg hoch). Ein kleiner Laden mit Einkaufsmöglichkeiten ist nur 2 Minuten Fußweg entfernt (im Hotel selbst aber auch ein kleiner Laden). Die Umgebung ist eher laut, da das Hotel direkt an einer gut befahrenen Straße + Kreisel liegt. Daher einen Stern abgezogen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für unser Empfinden wurde wenig angeboten dafür das es ein famillienfreundliches Hotel ist. Die Animation ist auffällig zurückhaltend (und sonst fühle ich mich eher schnell genervt von Animateuren) aber hier sind sie doch SEHR zurückhaltend, sodass man z.B leider nicht mitbekommen hat wann Volleyball losgeht etc. pp. Was man aber von allein mitbekommt sind die Wassersport- Aktivitäten da dann der super laute Lautsprecher mit Musik "angetanzt" kommt. Kann man also gar nicht verpassen :-). Für Familien mit Kindern ist es absolut zu empfehlen. Der Pool geht sehr flach rein, das Meer am Sandstrand ebenfalls. Ein Lifeguard ist auch bei beidem vorhanden. Der im Hotel nimmt seinen Job allerdings nicht allzu ernst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2