Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEnttäuschender Aufenthalt- Schmorbrand im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Mai 2025 mit unserem 3-jährigen Sohn im Hotel. Während unseres Aufenthalts kam es zu einem Schmorbrand im Kühlschrank unseres Hotelzimmers, mit starker Rauchentwicklung und Rußpartikeln auf dem Kinderbett, Kinderwagen, Kleidung und Schuhen. Zwar wurde das Hotel evakuiert, wir wurden aber weder telefonisch kontaktiert noch persönlich angesprochen, obwohl behauptet wurde, man habe versucht, uns zu erreichen. Unser Sohn hätte normalerweise direkt neben dem Kühlschrank geschlafen – zum Glück war das in dieser Nacht nicht der Fall. Unsere Kleidung roch stark nach Rauch, einige Stücke wurden durch die Reinigung beschädigt. Die Reinigung wurde vom Hotel übernommen – das war das absolute Minimum, nicht Kulanz. Am 8. Mai haben wir dem Hotel eine detaillierte Mängelliste mit Fotos übermittelt. Man versprach, sich zu melden – es kam nie eine Rückmeldung. Als „Wiedergutmachung“ erhielten wir: – ein neues Zimmer (selbstverständlich), – einen Bowling-Gutschein ausschließlich für unser Kind – wir mussten unsere eigene Zeit selbst zahlen, – einen 25-minütigen Massagegutschein – für zwei Erwachsene nach einem solchen Vorfall. Als wir nach Entschädigung fragten, verwies man uns ausschließlich auf LuxairTours. Wir hätten uns aber auch vom Hotel eine eigene, ernsthafte Reaktion erwartet – stattdessen: Schweigen. Die Reiseleitung war unorganisiert, Termine platzten, wir warteten mehrfach vergeblich – auch an unserem Abendessen wurden wir gestört, um Mängelberichte handschriftlich auszufüllen. Drei Urlaubstage gingen durch Schadensklärung, Telefongespräche und Wartezeiten verloren. Fazit: Der Vorfall war belastend – der Umgang damit sehr enttäuschend. Nach unserer Rückkehr keine Entschuldigung, keine Rückmeldung, keine Verantwortung. Wir sollen alles mit dem Reiseanbieter (Luxairtours) klären und auch der speist uns billig ab. Für ein Hotel dieser Kategorie absolut unzureichend – wir fühlen uns im Stich gelassen und würden dieses Hotel nicht nochmal besuchen und empfehlen es auch nicht weiter. Sehr schade, denn das Essen, der Pool und die meisten Mitarbeiter waren sehr bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1