- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist in einem ordentlichen und gepflegtem Zustand. Durch den hohen Personaleinsatz in allen Hotelbereichen ist die Sauberkeit sowie der allgemeine Service sehr hoch. Diese Anlage ähnelt, aufrund userer jahrelangen Erfahrungen, eher einem 4,5 bis 5 Sterne Hotel. Trotz allem positiven sollte man den zusätzlichen Besuch von nicht Urlaubern an den Wochenenden sowie von großen Familienfeiern reduzieren. Dadurch kam es zu Überfüllungen im Gastro- und Poolbereich. Viele Erhohlungsurlauber fühlten sich in ihrem Ruhebedürfnis durch diese " Grossfamilien " ( jeweils 8- 10 Personen ) gestört. Die verkehrstechnische Anbindung durch die ARRIVA Bussse, die vorm Hotel abfahren, ist optimal. Wer dem gegenüber offen ist, erkundet Malta und Gozo ( einschl. Fähre ) auf eigene Faust und lernt die Inseln und Menschen mit ihrem Charme intensiv kennen. Wir werden in naher Zukunft Malta erneut besuchen. Man kann in 2 Wochen nicht alles erkunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |