- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß. Es hat über 500 Betten und dementsprechend viel los ist auch in diesem Hotel. Es ist in einem guten Zustand, da es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden ist. Es liegt direkt an einem kleinen Strand getrennt von einer Straße. Der Verkehr war ok und somit die Lautstärke der Straße nicht zu hoch. Im Hotel war WLAN kostenfrei vorhanden, allerdings teilweise so langsam, dass eine Nutzung nicht möglich war. Es ist ein All-Inklusiv Hotel, dementsprechend wurde man rund um die Uhr versorgt. Von den Gästen sind einem alle möglichen Nationen begegnet. Es waren allerdings sehr viele Famielien mit ihren Kindern dort, was einen erholsamen Urlaub für kinderlose erschwert. Wer denkt er könnte am Strand liegen, der sollte auch kuscheln mit Fremden mögen, siehe Bilder. Zunächst müssen pro Tag 12Euro für 2 Liegen und 1 Schirm bezahlt werden, und dann darf man sich am Strand aufeinanderquetschen. Es war unmöglich wie die Liegen und Schirme am Strand aufgestellt wurden. Einen Rabatt vom Hotel gab es dort nicht. Auch eine Dusche gibt es am Strand nicht.
Das Zimmer war ok, das Bett war eine Katastrophe. Sehr schlecht Matratzen und die Rückenschmerzen vorprogrammiert. Es gab einen Fernseher, mit wenigen deutschen Programmen. Die Klimaanlage war ok. Es gab einen kostenlosen Safe im Zimmer und die Sauberkeit war akzeptabel. Im deluxe Zimmer gibt es einen größeren Balkon mit zwei Sonnenliegen.
Es gab mehrere Restaurants die genutzt werden können. Allerdings müssen Themenrestaurants vorher reserviert werden. Dies muss am Pool an der Handtuchausgabe gemacht werden. Diese Dame erzählte mir noch dass alles All-Inklusive sei, aber ein BBQ Abend noch 5 Euro pro Person kostet. Veralbern kann ich mich auch selbst! Die Aulität der Speisen war naja, mal gut, mal schlecht. Die Sprite O- und A-Saft waren durchweg eine Katastrophe. Pure Chemie, extremst süß und nicht genießbar. Die sauberkeit war gut. Die Auswahl war immer reichlich, so dass jeder etwas finden konnte, aber es sollte keine eine Gourmet Küche erwarten. Der Hauptspeisesaal war Riesengroß und dementsprechend laut ging es dort auch zu. Teilweise unerträglich von der Lautstärke. Dies liegt natürlich auch an den vielen Familien mit ihren Kindern.
Das Hotelpersonal war recht freundlich, ein paar Worte Deutsch vielen auch schonmal, aber überwiegend wurde englisch gesprochen. Ein Lob geht an das Management, da bei uns ein falsches Zimmer reserviert worden war, konnten wir erst am nächsten Tag das Zimmer wechseln, dies klappte ohne weitere Probleme auch mit einer Entschädigung. Die Zimmerreinigung war ok, aber richtig sauber war es nicht. Zudem wurde bei uns erst am Nachmittag zwischen drei und vier Uhr geputzt.
Das Hotel liegt gute 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Diee Fahrzeit ergibt sich aber aus dem sehr dichten verkehr auf der Insel ud den nicht so gut ausgebauten Straßen. Ein paar meter entfernt gibt es kleine Geschäfte und restaurants und eine Tauchbasis. Das war es auch schon. Um in den Ort zugelangen, kann man stramme 20 Minuten einen Berg hochlaufen, dort gibt es dann etwas mehr Leben. Im Hotel sitzen sehr viele Vertreter von Veranstaltern, über die verschiedene Touren gebucht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Kinderanimation, die nicht an einem vorbeiging, ohne es zu merken. Die Handtuchausgabe ist ziemlich doff gemacht. Man muss im Hotelkeller in einem Laden für 10€ einen Bon kaufen, diesen kann man am Pool gegen ein Handtuch tauschen und später auch so wieder abgeben und das Geld erstatten. Sehr umständlich! Am Pool haben wir exakt eine Dusche gefunden, leider viel zu wenig bei der rießigen Poollandschaft. Zudem standen dort zu viele liegen, man lag wirklich fast eufeinander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian & Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Lena, sehr geehrter Fabian, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck teilen. Danke, dass Sie den guten zustand unserer Hotelanlage loben, sowie unseren freundlichen Service. Besonders freut es uns, dass Ihr Zimmerwechsel zu Ihrere Zufriedenheit organisiert wurde. Außerdem Danke, dass Sie die Sauberheit in den verschiedenen Restautantbereichen und unsere abwechselungsreiche Küche genossen haben. Danke ebenfalls für Ihre negativen Kommentare. Wir bauen die Geschwindigkeit unseres WLANs weiter aus. Zu Ihrem Kommentar über die Lautstärke möchte ich anfügen, dass unser Resort besonders auch für Familienurlaube ausgelegt ist. Deshalb bieten wir auch in unserem Kinderclub ein tägliches Animationsprogramm an, sowie eine Minidisco am Abend. Es tut uns leid, dass Sie die Zimmerreinigung nicht als ausreichend empfangen. Hätten Sie uns dieses Problem während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, wären wir natürlich bemüht eine Lösung zu finden. Natrüchlicherweise können nicht alle Zimmer gleichzeitig gereinigt werden. Die Zimmereinigung findet von 8 Uhr bis 16 Uhr statt; Sie haben die Möglichkeit der Reinigungskraft durch ein Türschild zu signalisieren, dass Sie sich momentan nicht im Zimmer befinden und dieses somit gereinigt werden kann. Es tut mir leid, dass Ihnen persönlich der Härtegrad unsere Matratzen nicht zugesagt hat. Ich entschuldige mich, dass Sie unseren Poolhandtuchausgabe zu umständlich empfanden. Zu Ihrem Kommentar über die Duschen am Pool möchte ich anfügen, dass wir Duschen an den Seiten der Poolanlage haben. Es befinden sich circa 1000 Sonnenliegen um den Pool, sodass gewährleistet ist, dass Sie jederzeit eine freie Liege vorfinden. Zum kostenplichtigen BBQ möchte ich hinzufügen, dass dies ein spezielles Angebot unseres Hotel während der Sommersaison ist. Im All-inclusiv Paket finden Sie neben unserem Hauptrestaurant (Coral) unsere 5 Themenrestaurants (L-Orjent, El Rodizio, La Vista, The Junge und das Laguna) für die Sie kostenfreie Reservierungen machen können. Das Laguna bietet seit August 2014 neben der mediteranen Küche auch BBQ Kost an. Trotzdem hoffe ich, dass Sie Ihren Urlaub im db Seabank Resort + Spa genossen haben. Vielleicht darf ich Sie persönlich in ein paar Jahren in unserem Resort wiederbegrüßen; falls Sie den Wunsch nach eigenen Nachwuchs haben, da Sie in der Überschrift ihrer Bewertung betiteln, dass das Seabank Resort "klasse" für einen Familienurlaub ist. Hochachtungsvoll, Pascal Helfer Assistant Manager