Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Große, volle Hotelanlage mit guter Lage zum Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das positive an diesem Hotel ist eindeutig die Nähe zum Meer. Es ist jedoch recht groß und überfüllt. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass in diesem Hotel (einheimische) Tagesgäste willkommen sind und es dadurch vor allem am Pool noch voller wird. Es gibt leider nur eine Bar (ausgenommen die Ü16 Poolbar) für den Poolbereich. Man kann vor Ort Getränkeflaschen kaufen (oder sich auch welche von zu Hause mitbringen), die man an mehreren Stationen im Hotel mit Trinkwasser füllen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten. Die Zimmer sind, wie schon von vielen geschrieben, sehr hellhörig. Generell sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung. Am Anreisetag, es war mittlerweile Mitternacht, erhielten wir ein ungereinigtes Zimmer. Wir informierten die Rezeption, die uns nach einer Wartezeit ein anderes Zimmer (3440) gab. Die Lage war gut, da wir unseren Balkon zwar Richtung Straße hatten, jedoch eine große bepflanze Mauer davor war, die den Lärm gut abhielt. Leider floss in diesem Zimmer das Wasser beim duschen nicht in den Abfluss, sondern aus der Dusche heraus, dies führte zu einer Überschwemmung im Bad. Nach Rücksprache mit der Rezeption, dieses Problem bereits kannte, wurde uns zugesichert, dass wir mehr Handtücher bekommen. Einen vorgeschlagenen, erneuten Zimmerwechsel lehnten wir ab. Nachdem wir 3 Tage jeden Tag erneut die Rezeption darauf hinweisen mussten, dass wir mehr Handtücher benötigen, informierten wir unsere Reiseleitung. Danach hat es endlich funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und vielfältig. Besonders die Themenrestaurants haben uns sehr gefallen. Diese kann man in der Lobby am Terminal oder über einen QR-Code buchen.


    Service
  • Gut
  • Der generelle Service (Bar, Essen etc.) in diesem Hotel ist sehr gut, wenn man jedoch etwas zu reklamieren hat, wird es etwas schwieriger. Das Problem wird aufgenommen, aber die Umsetzung ist nicht wie gewünscht. Beim Check-In hätten wir uns ein paar Informationen rund um das Hotel gewünscht: Es gab z. B. auch nachts am Anreisetag ein zusätzliches Buffett, dies haben wir erst später durch einen Hotelgast erfahren oder wie man die Themenrestaurants bucht. Die Reinigung war soweit in Ordnung. Jedoch haben wir schon einen liebevolleren Umgang mit den Kuscheltieren der Kind gesehen ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da die Insel recht klein ist, kann man auch von diesem Hotel aus gute Ausflüge machen. Zum Beispiel mit dem öffentlichen oder dem Hop-on-Hop-of-Bussen. Auch eine Autovermietung wird im Hotel oder durch die Reiseleitung angeboten. Die viel befahrene Straße vor der Tür ist der Grund für den Abzug von einer Sonne.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Es gab Poolspiele, Darts, Bogen schießen, Minigolf und weitere Angebote. Dies wurde immer am Vormittag angesagt. Leider konnten wir weder Beachfußball noch Volleyball spielen, da der Sand bei fast 40 Grad einfach zu heiß war. Bowling spielen ist keine AI-Leistung, sondern muss selbst bezahlt werden. Für eine Runde bezahlten wir als Familie 20,00 €.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:31-35
    Bewertungen:27