- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel: Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen hat so eben gewisse kleinere Mängel. ZB:Fliesen im Zimmer sind zum Teil beschädigt,Zimmer und Balkontüre lässt sich schlecht schließen,Klimaanlage ist sehr laut und lässt sich kaum einstellen. Zeitweise arbeitet sie überhaupt nicht. Aufzüge sind auch veraltet. Alter: Gut durchwachsen Im August zu heiß und zuviel Leute. Strände in unmittelbarer Nähe sind überfüllt. Klimaanlage hat zuviel zu arbeiten. Besser im Frühjahr oder Herbst das Hotel besuchen, dann ist es bestimmt völlig ok.
Sehr große Zimmer, mit Seeblick leider zur Straße hinaus. Da am Abend Livemusik, bis 23 Uhr sehr laut. Haben das aber schon bei der Buchung gewusst und in Kauf genommen. Wie bereits geschrieben ist die Klimaanlage sehr laut und arbeitet nicht immer gut.
Verpflegung: Hatten HP gebucht, das Essen fanden wir zwar ok, haben aber schon besser gegessen in RIU Hotels. ZB: Kanarischen Inseln Fuertewentura, Gran Canaria, Lanzarote. Gab aber nichts zu meckern, bis auf die trockenen Semmel und die zeitweise fade Zubereitung.
Die Zimmer wurden gut gereinigt, das Personal im Hotel war stets freundlich und hilfsbereit.
Lage: Das Hotel liegt an einem langen schönen aber im August total überfüllten Sandstrand. Leider werden da sehr viele Liegestühle mit Sonnenschirmen total dicht aneinander gereiht aufgestellt. Selbst in Italien haben wir das so extrem noch nirgends gesehen. Die Strände Golden Bay und die Bucht direkt daneben liegen nicht sehr weit von Mellieha entfernt und sind um einiges schöner und zu empfehlen. ( Zu erreichen mit den Liniebussen und Mietwagen.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung: Jeden Abend spielte ein Alleinunterhalter , etwas mehr Abwechslung hätte da nicht geschadet. Für Kinder wird da sehr viel angeboten. Kinder haben das auch gerne angenommen Pool könnte sauberer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |