Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 1 Woche • StrandRuhiges Hotel mit nettem Personal
2,6 / 6

Allgemein

Großes Hotel(5 Stockwerke) mit schöner Empfangshalle. Sehr viele Engländer, das Durchschnittsalter lag bei ca. 40-45 Jahren. Viele ältere Menschen. Behindertengerechtes Hotel(gehbehinderte Gäste konnten ohne Probleme in alle Bereiche gelangen). Internetanschluß war durch 2 Computer vorhanden(75 Min für ca. 2.16?). Ein kleiner Einkaufladen war vorhanden,größere im näher gelegenen Ferienkomplex. TV war vorhanden, hälfte der Programme nur über Pay-TV. Man darf Malta nicht mit einem anderen Land vergleichen. Mir war schon beim Buchen klar, das die 4 Sterne keine 4 Sterne sind!!!! Vielleicht lag es auch daran, dass wir sehr gut beraten wurden. Wer ein gutes Hotel haben möchte der muß ins Hilton oder ins Tulip, die haben wir gesehen. Ich fand das Seabank trotzdem sehr gut. Fazit: wer die meiste Zeit sich die Insel mit seinen fazinierenden Sehenwürdigkeiten anschauen will, oder eher mehr Strandurlaub machen möchte, der kann ins Seabank gehen. Will man jedoch auch abends etwas geboten haben, dann muß nach St. Julian's. Da hat man aber dann Stadthotels und keinen Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dieses auch erhalten. Da wir im 5. Stock wohnten haben wir die Geräusche der Lüftung sehr gehört. Zudem waren die Geräusche vom Gang auch ziemlich gut zu hören. Das Bad hätte größer sein dürfen und so manche Stellen waren renovierungsbedürftig. Aber ich fand unser Zimmer trotzdem wohnlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nur Frühstück gebucht haben, kann ich über das Abendessen nichts sagen. Ich fand das Frühstücksbuffett sehr umfangreich, jedoch gab es jeden Tag das gleiche. Ich fand die Auswahl und Qualität in anderen Hotels schon lechter!!! Frühstückszeit: 7 - 10 Uhr Wir hatten sogar 15 % Rabatt in den Restaurants die zum Hotel gehören, wenn wir bei ihnen Abendessen einnahmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich war mit dem Service sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich. Animationsprogramm wurde nicht angeboten, aber ich find das nicht wichtig. Wenn man wollte, konnte man seine Kleidung auch in einer Wäscherrei waschen lassen(Extrakosten). Zudem konnte man sich zur " Tea-Time" Kaffee auf Zimmer bestellen lassen. Jeden Abend gab es Live-Musik in der Hotelbar. Teilweise waren die Musiker etwas zu laut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel ist am längsten Sandstrand(600m) vom Malta gelegen. Man muß eine Hauptverkehrsstraße überqueren, um an ihn zu gelangen. Am Strand kann man sich Schirme und Liegen mieten. Der Hauptort Mellieha ist 1 km entfernt. In der näheren Umgebung des Hotels sind Restaurants, keine Discos. Mit den jeweiligen Reiseveranstaltern kann man auf Extrakosten mehrere Ausflüge unternehmen, oder man mietet sich im Hotel ein Auto. Das Busfahren auf Malta ist sehr billig und eine gute Allterative zu geplanten Ausflügen bzw. Mietwagen. Jedoch fahren sie nur bis 20 Uhr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Größe des Pools war gut, die Menge der Liegestühle ausreichend. Manche Liegematten waren nicht gerade sauber. Handtücher gab es kostenlos am Poll, man mußte eine Karte dafür abgeben(Falls man die Handtücher nicht mehr abgibt oder verloren hatte, dann mußte man sie bezahlen). zur freine verfügung stand eine kleiner Fitnessraum und das Hallenbad. Da auf Malta Sußwasser kostbar ist, waren beide Pools mit Meerwasser.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4