- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist stark im die Jahre gekommen. Mieser Service und Betrug am Gast.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Es besteht aus zwei Räumen, die durch eine Schiebetür geteilt sich. In beiden Bereichen befindet sich jeweils ein Fernseher, zwei Einzelbetten und ein Doppelbett. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und sehen billig aus. Das Bett ist in Ordnung. Die Sauberkeit ist ok. Die Dusche sieht auch mitgenommen aus (Schimmel in den Fugen). Safe funktionierte nicht.
Essen ist schmackhaft. Jeder sollte eigentlich was finden. Gutes Fleisch und Obst sucht man aber hier vergebens. Teller sind teilweise dreckig. Abgeräumt wir auch spät, erst wenn sich alles am Tisch bereits stapelt. Gemütlich Atmosphäre geht anders. Die meisten Gäste hatten All inklusive gebucht und haben sich auch entsprechend verhalten. Alles in einem: ramschig!
Der Service ist hier unter alles Sau. Rezeption: Als wir eingecheckt haben, wurde und kaum was erklärt. Mein Mann erkundigte sich beim Rezeptionisten, wie man im Hauptrestaurant und in den Bars bezahlen kann, weil wir Halbpension gebucht hatten. Dieser teilte uns mit, dass wir Tokens (Wertgutscheine) kaufen müssen. Diese könne man nicht in Euros wieder umtauschen. Wir haben gleich welche gekauft. Beim Abendessn kurz darauf stellten wir fest, dass alle Getränke für alle kostenlos sind. Das geht gar nicht! Als ich mich darauf hin beschwert habe, sagte man mir, dass man es ja in den Restaurantinfos nachlesen kann. Unglaublich! Bar: Die Cocktails sind billig und schmecken nicht. In den Bars bestehen keine Preise. Als ich nachfragen, sagte man mir: "Sag mir, was du möchtest, dann sage ich dir den Preis". In der Bar sind Abends keine Kinder erlaubt, was wir zuerst nucht wussten,m weil es nicht ausgeschildert ist. Nur dort kann man aber am Besten Karten spielen. Als wir dort mit unserem Sohn bereits seit 20 min saßen, Karten gespielt haben und die ekligen Cocktails bestellt haben, weil wir ja unsere Tokens loswerden mussten, wurden wir vom Barkeeper aufgefordert zugehen, weil ja Kinder nicht erlaubt sind!!!! Das kann man doch schon vorher sagen! Übrigens: In der Bar zerrissen und schmuddlige Sitzmöbel, nicht gewischte Tische und die Aschenbecher auf der Terasse voll. Aber Hauptsache die Barkeeper scherzen miteinander rum uns stehen wir die Beine in den Bauch, wenn kein Gast am Tresen ist. Shop: Da die Steckdosen im Zimmer nicht so aussehen, wir gewohnt, haben wir gedacht, wir bräuchten einen Adapter. Im Shop haben wir für je 4,50 € drei Stück geholt. Halbe Stunde später haben wir festgestellt, dass unsere Elektrogeräte doch mit den Steckdosen kompatibel sind. Als ich gleich darauf mein Geld im Shop wieder haben wollte, hat die Verkäuferin es mir verweigert. Nicht soe hätte doch den Fehler gemacht und ich solle mir vorher überlegen, was ich kaufe. Siebwürde außerdem Ärger von ihrem Chef bekommen. Aufgrund meiner Hartnäckigkeit hat sie es mir dann doch gegeben. Wie frech ist das denn?! Es könnte noch einige Situationen ausführen, in denen man sich einfach betrogen gefühlt hat, aber dann wäre ust hie ein Roman.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, hinter welcher sich der Stand befindet. Vor dem Hotel war eine Baustelle. Es gibt keinen Zebrastreifen o.ä. , sodass man sicher die Straße überqueren kann. Es gibt keine Promenade, auf der man spazieren kann. Im Winter ist im Ort nicht viel los. Ein paar Bars und Restaurants haben dennoch geöffnet. Von Flughafen fährt man mit dem Taxi ca. 40 min. Kosten betragen hier 38 Euro. Das Hotel ist sehr groß. Lange Wege durch die Flure. Schmutziger Teppuch Boden in den Gängen. Tiefgarage direkt unter dem Hotel ist kostenlos. Die meisten Gäste sind Engländer. Deutsche, Polen, Franzosen kommen danach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |