- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel beeindruckt durch seine vielseitigen Möglichkeiten, sowohl für Kinderanimation ist gesorgt, als auch für Erwachsenenunterhaltung. Die Architektur ist sehr ansprechend, mediterrane Töne und eine gemütliche Atmosphäre sorgen für das richtige Urlaubsumfeld. Frühstück und Abendessen in Büffettform sind reichhaltig und lecker. Insgesamt waren im März viele deutsche Urlauber von Familien mit kleinen Kindern bis hin zu Senioren dort.
Wir waren sehr zufrieden mit der Zimmereinrichtung und dem Zustand sowie der Sauberkeit. Es gab vier deutschsprachige Fernsehprogramme und stets aufmerksames und hilfsbereites Reinigungspersonal.
Drei unterschiedliche Restaurants, von Erlebnisgastronomie im Dschungel-Ambiente über eine Pizzeria bis hin zum klassischen Restaurant ist für jeden etwas dabei.
Alles bestens: Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit (so wie wir alle Malteser kennegelernt haben), die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt - es gab nichts zu beanstanden!
Das Hotel liegt außerhalb von Mellieha, direkt am Sandstrand. Von dem Städtetrubel bekommt man nicht viel mit, allerdings ist bei der Zimmerauswahl die Landseite zu empfehlen, da diese ruhiger ist und man einen schönen Ausblick auf die maltesische Landschaft hat. An der Seeseite führt eine relativ vielbefahrene Straße vorbei (Weg nach Gozo), was einige Hotelgäste gestört hat. Ausflugsmöglichkeiten hat man sowohl zu Fuß (Red Tower, Marfa Ridge, Popeye Village - alles in ca. 10 Min. zu Fuß erreichbar), als auch mit dem Bus (Haltestelle direkt vor der Tür). Busfahrten sind sehr günstig, aber auch Mietwagen sind zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt kostenfreie Busverbindungen nach Buggiba und St. Julians, kostenfreie Nutzung der Sauna- und Fitnessbereiche sowie des Hallenbades, einen Internetzugang, einen kleinen Shop und einen Spielbereich für Kinder sowie eine kostenpflichtige Bowlingbahn. Alles in top Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin & Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |