- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein rein englisches Hotel, also die TUI hat dieses RIU-Hotel (aus ihrer eigenen Hotelkette, wie es vor drei Jahren noch eines war) an einen Engländer verkauft, der es ganz in englischem Stil umbaute und noch deutlich vergrößerte. Was bedeutet, dass alles in schlichtem Stil ist, keinerlei Dekorationen wie Bilder an den Wänden, hübsche Schale auf dem Tisch oder ein paar Blumen etc. im Zimmer. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Seabank ist erst seit August 2012 eröffnet, aber leider an manchen Stellen schon wieder renovierungsbedürftig, z. B. die Auslegeware in den Fluren zu den Zimmern oder manche Zimmer-, Schranktür, weil sich die Touristen einfach nicht ordentlich benehmen können und immer alles kaputt machen müssen. Was ich definitiv nicht auf deutsche Touris münze (denn es gibt dort etwa nur 5% deutsche Urlauber, die kann man zählen), zu 75%, wenn nicht sogar 80% steigen dort nur britische Urlauber ab. Die Feueralarmanlage hat allem Anschein nach einen technischen Defekt, sie alarmiert ca. alle 2 1/2 Tage ein Feuer.....welches zum Glück nicht vorhanden ist. Nur lustig ist das nicht....wenn man morgens um 7:30 Uhr mit Feueralarm geweckt oder abends gegen 21:30 Uhr beim Fernsehen gestört wird. Wir hatten eine Juniorsuite zur Landseite gebucht, landeten damit leider mit unserem Balkon direkt am Fußweg einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße. Die Nutzung vom Balkon beschränkte sich also auf das Trocknen von Badezeug etc., zum Sitzen war er nicht nutzbar. Ohne Ohrstöpsel wäre für mich an Schlaf nicht zu denken gewesen. Sehr schade. Dort gibt es so viele eingerückte, ruhig gelegene Zimmer, zur Land- sowie Meerseite und Poolseite, aber wir bekamen ausgerechnet dieses. Ja der Wäschewechsel im Bad klappte auch nicht so ganz, mussten den einen Tag sogar an die Rezeption gehen und melden, dass wir keine Handtücher haben. Toilettenpapier und Kosmetiktücher wurden ebenfalls nicht aufgefüllt.....ich glaub, wir hatten einfach Pech. Insgesamt ist es ein schönes Hotel mit einer schönen, großen Außenanlage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das All inclusive ist sehr gut. Man kann von 7:30 Uhr bis 22 Uhr grenzenlos essen und trinken. Für Frühabreiser oder frühe Ausflügler gibt es ein Frühaufsteherfrühstück von 4 bis 7 Uhr. An sechs Abenden pro Woche wird Programm geboten, aber immer erst ab 22:30 Uhr aufgrund des langen Abendessens. Zusätzlich zum Hauptrestaurant kann man so 4 verschiedene Themenrestaurants buchen, alles inklusive, sogar Internet W-Lan ist inkludiert! Wir würden das Hotel trotzdem wieder nehmen, bei der Buchung aber betonen, dass wir eine ruhige Zimmerlage wollen ohne STraßenlärm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |