- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet sternegerechte Ausstattung, Komfort und Leistung. Für die deutschen Hotelgäste hat es auch deutsche Angestellte im Servicebereich. In der Vorsaison viele Engländer - nicht unsympathisch - und ältere deutsche Langzeiturlauber. Für junge Urlauber nicht zuviel action und Nachtleben. Wer eine von 4 hop on - hop of sightseeing touren bei einem speziellen Veranstalter bucht ( der Tischnachbar oder die Rezeption weiß bestimmt Bescheid ) bekommt eine Hafenrundfahrt Valette geschenkt: Abfahrt in Sliema: Endstation des Buses 645: Bushaltestelle vor dem Hotel in Richtung Valetta. Bus zum Popeye Village lohnt nicht, zu unzuverlässig, das läuft man besser. Mal in das Feriendorf - 300m in Richtung GOZO - reingehen, es lohnt genauso wie ein Spaziergang am gegenüberliegenden Ufer der Bucht.
Im Winter und Frühjahr die Landseite nehmen: wegen der Sonne. Im Sommer könnte es etwas heiß und laut: poolbereich werden. Wir hatten Seeseite und Meerblick, für den Sommer zu empfehlen, da keine direkte Sonne auf den Balkon/Terrase. Der Straßenlärm hat sich am Abend gut gelegt. Pubmusik ist wohl nirgendwo zu vermeiden. Wir haben - ganz passable Betten - gut geschlafen. Älteres Hotel aber top gepflegt.
Die Mehrfachbesucher und Langzeiturlauber, die auch andere Hotels kennen, waren durchweg sehr zufrieden.
Sehr gastfreundlich und professionell. Da gibt es nichts zu mäkeln.
Hotelbeschreibung stimmt. Wir waren zufrieden. Kurze Entfernung nach Gozo dafür längere Wege nach Valetta. Für Kinder sehr gut, da Sandstrand, der echt flach ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
So sollte es in der Vorsaison optimalerweise sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |