- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, guter Zustand, schöne Einrichtung, alles gepflegt. Sehr viele Briten unter den Gästen, auch einige Deutsche, Niederländer, Italiener und Osteutopäer.
Alles da was man braucht, sogar Wasserkocher und löslicher Kaffee, Einrichtung war gut, Safe kostenfrei, direkter Meerblick.
Das Essen war gut, die Auswahl könnte aber besser sein. Coronaregeln wurden gut umgesetzt, Tische immer desinfiziert. Am Buffet wurde man bedient, schade, dass die Speisen nur englisch beschriftet waren. Nachteil bei der Bedienung ist, dass meist viel zu viel auf den Teller kommt. Fände es besser, wenn man sich mit Plastikhandschuh selbst bedienen könnte. Trotz eigenem Erwachsenenbereich war es oft sehr laut im Speisesaal.
Personal durchwegs freundlich und nett. Etwas schade, dass praktisch niemand etwas deutsch spricht.
Transfer war eine Zumutung. Fünf Hotels angefahren mit einem Kleinbus, nach gut zwei Stunden waren wir in unserem Hotel. Der Transfer zum Flughafen dauerte lediglich eine gute Stunde, war allerdings viel zu früh. Wir waren fast zwei Stunden zu früh am Check in. Die Lage im Norden der Insel hat uns sehr gut gefallen, kurze Busfahrt zur Fähre nach Gozo, einer der wenigen Sandstrände gleich gegenüber. Bushaltestelle am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendunterhaltung war gut, mehr haben wir nicht genutzt. Das Hallenbad ist sehr klein, für Pool und Strand war es zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 79 |