- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine absolute Katastrophe. Gebucht hatte ich im sog. Schwesterhotel EMPIRE in Antwerpen. Und ich hatte Late-Check-In angemeldet und auch bestätigt bekommen. Dort hieß es dann, dass alle Zimmer leider vergeben sind. Reserviert wurde deshalb für mich das DE KEYSER. "Gehen Sie zweimal rechts und Sie sehen das Kaiser-Hotel" wurde mir gesagt. Leider war die Beschreibung falsch, und ich bin mit Gepäck 1/2 Std. durch Antwerpen gelaufen. Nach 10-mal fragen hat mir jemand endlich helfen können, und so war ich nach einer Std. im "Schwesterhotel". Dort hat der Check-In 40 min. gedauert, der Rezeptionist hat sich immer wieder entschuldigt, dass er neu sei. Dann ist der Kopierer kaputt, mein Ausweis kann nicht kopiert werden. Eine Rechnung zu dem abgebuchten Kreditkartenbetrag kann nicht gedruckt werden etc. etc.. Dann endlich das Highlight: Der Internetzugang ist gratis: Login: keyser, Passwort: swisscom. Oder umgekehrt, vielleicht in Kleinbuchstaben, vielleicht in Großbuchstaben, man weiß es nicht. 9. Etage ist mein Zimmer: "Nehmen Sie den Lift dort!" Im Lift: Keine 9. Etage. Was macht der Fachmann? Fährt bis auf 8, irrt wieder umher und findet tatsächlich einen Fahrstuhl, der weiter geht... Endlich im Zimmer: Kein Blatt Papier, kein Stift, die Minibar ist warm, dafür teuer, und - wer hätte es anders erwartet: das Internet klappt auch nach Durchtesten aller Möglichkeiten nicht. Erstmal in die Bar, ein Bier trinken: kene Gäste, kein Personal. Plan gecancelt. An der Rezeption die korrekte Schreibweise des Internet-Access erbeten. Weiß er nicht. Kollegin gefragt, weiß auch nix. 15 Min. auf Chef gewartet, der weiß zumindest, was es kostet: 17 EUR für 24 Std. Toll! Nun sind 3 Leute damit beschäftigt, das Passwort zu generieren: 17 EUR cash. Keiner kann eine Quittung drucken. Das Internet klappt nun, und ich schreibe Euch. Lasst bloß die Finger von diesem Hotel (diese Gruppe heißt VHV) Ich will gar nicht wissen, wie es morgen weitergeht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |