Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Beste Adresse in Ford Town
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zu 100% Eigentum der Fa. Ford und wurde noch vom guten alten Henry Ford als erstes Flughafenhotel der Welt gebaut. Es wird von Marriott geführt und ist nach kürzlich erfolgter Renovierung sehr schön, liegt mit dem umgebenden Park als Grüne Oase umgeben von den Ford Büros wie auch einer Teststrecke und ist somit ideal für alle Besucher des Automobilbauers. Man fühlt sich eher wie in einem englischen Herrenhaus als in einem typisch amerikanischen Hotel. Für Touristen (und davon mischen sich einige mit den Geschäftsleuten) wichtige Ausflugsziele (Henry Ford Estate, Greenwich Village, Henry Ford Museum, Automotive Hall of Fame etc.) liegen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude sowie einigen Einzelhäusern im Garten, die als ehemaliges Haus von bekannten Amerikanern nachgebildet oder ähnlich wie in einem Museumsdorf hertransport und wieder aufgebaut worden sind. Zimmer sauber und ruhig aber etwas klein, man sollte aber die Zimmer nach hinten bevorzugen da nach vorne eine vielbefahrene Strasse vorbeiführt. Die Bar ist gemütlich und auch das Frühstücksbuffet ist OK für $15. Das Hotel wird auch viel für Bankette und Hochzeiten genutzt, das Restaurant soll auch recht gut sein, habe ich aber nicht genutzt. Erwähnenswert noch der Aussenpool den ich aber ebenfalls nicht genutzt habe. In unmittelbarer Nähe keine Einkaufsmöglichkeit, Dearborn Downtown mit zahlreichen Restaurants ist aber gleich um die Ecke und gute Shopping Malls in ca 20 Meilen entfernung (Twelve Oaks, Somerset Collection). Wie immer in Amerika geht nichts ohne Autos. Natürlich sollte man hier standesgemäß in einem Ford vorfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1