Das Hotel ist erst vor 3 Monaten eröffnet worden. Dementsprechend befindet sich die Anlage in einem sehr guten Zustand. Gleiches gilt für die Zimmer. Wenn man Ruhe sucht sollte man das Hotel aber eher nicht buchen. Abends finden manchmal Veranstaltungen an der Bar statt. Diese befindet sich im Erdgeschoss. Da es sich um ein offenes Treppenhaus handelt hört man den Lärm in den Zimmern sehr deutlich. Erst so ab 0:00 Uhr kehrt Ruhe ein. Ein überall bekanntes Problem können die russischen Gäste darstellen. Sie drängeln sich gerne vor und haben von Benehmen keine Ahnung. Aber wenn ich Urlaub habe habe ich auch Zeit einen Moment länger auf mein Getränk oder das Essen zu warten. All inclusiv gab es von 8-22 Uhr. Ausflüge besser über Anbieter in Kemer buchen. Sind wesentlich günstiger und bieten das selbe. Bin in das Hotel über eine Glücksreise von GTI gekommen. Haben für den Urlaub 214 € pro Person bezahlt. Ein echtes Schnäppchen!
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Betten sind getrennt lassen sich aber ohne große Probleme aneinander schieben. Die Zimmer verfügen über einen Safe, Flachbildschirm (RTL,SAT1, PRO7, NTV und MTV), Klimaanlage mit Fernbedienung und einen Kühlschrank. Das Bad besitzt eine Badewanne, WC, Waschbecken und Föhn.
Das Essen war immer reichlich, abwechslungsreich und schmeckte stets sehr gut. Es gab immer eine Suppe (Abends 2), großes Salatbufet, mehrer warme Speisen (Fleisch, Gemüse, Fisch, Reis, Kartoffeln) und ein großes Nachtischbufet. Auußerdem gab es frisch gebackene türkische Pizza und immer Nudeln mit Sauce für Kinder.
Das Personal spricht deutsch und ist sehr aufmerksam. Es werden immer wieder mal scherze gemacht. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Um neue Handtücher zu bekommen legt man die benutzten auf den Boden.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man muss durch den Garten, über eine Straße und dann über eine Baustelle gehen. Das Zentrum von Kemer ist etwas 1 km entfernt. In 15-20 Minuten kann man es gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht sehr ausgedehnt. Aber das kann an der Reisezeit gelegen haben. Das Hotel verfügt aber über einen Außenpool mit Rutsche, Hallenbad, Haman und Sauna. Alles ist kostenlos zu nutzen. Handtücher und Auflagen und Sonnenschirme erhält man umsonst.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


