Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 1 Woche • Sonstige
Glückslosreise für Hörgeschädigte
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dunkelheit umgab uns bei der Ankunft auf der Schotterpiste vor dem Hotel. Koffertransport eigenständig und gefährlich auf einer Rampe mit 50% Gefälle, für Gehbehinderte nicht empfehlenswert. Erster Eindruck vom Hotel war nicht wahrnehmbar da nur spartanische Energiesparlampen eingeschaltet waren. Zimmerzuweisung chaotisch. Obwohl Kinderbetten mitgebucht waren dauerte es trotz mehrfachen Nachfragens 3 Tage bis diese bereit gestellt wurden. Zimmer waren annehmbar, aber da weder die Türen und Fenster keine Schallisolierung hatten, hörten wir jeglichen Lärm aus der Lobby bis nach 24 Uhr. Danach wurde die Reinigungsmaschinen aktiv. Da unser Zimmer zur Schotteranfahrtspiste lag, konnten wir alle an-und abfahrende Fahrzeuge durch ein knirschendes Geräusch wahrnehmen. Der Speisesaal sah aus wie eine bessere Kantine. Das Angebot an Speisen entsprach bei weitem nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. All-inclusiv Angebot wurde auf 24 Uhr erweitert. Die russischen Gäste nutzen diese Angebot besonders gerne. Strand nicht gefunden. Hotelumgebung und Ort wirkten irgendwie trotz einiger Bemühungen noch nicht ganz fertig. Muffeliges Personal ist durch Bestechung motivierbar. Kinderanimation fand von 21. 30 bis 22. 30 in der Lobby statt. Unsere Gruppe hatte die Situation mit Galgenhumor aufgenommen und so hatten wir trotzdem unseren Spaß. Aber nie wieder ins Kemer Reach Hotel !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4