- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fahrt bloß nicht in dieses Hotel! Unqualifiziertes, unsauberes und faules Personal, was täglich dazu führte, selbst auf Bestecksuche zu gehen. Tische schmutzig und lieblos, Liegen ohne Auflagen, jeden Tag dasselbe Büffet aber nicht jeden Tag Getränke vorrätig, Soda war die ganze Woche alle. Handtücher, sprich 1 Badetuch wird nur alle 2 Tage gewechselt, ect.ect...
Zimmer und Balkon waren geräumig, alles Sanitäranlagen entweder schmutzig oder defekt. Toilettenspülung wurde in 2 Zimmern erstmal repariert, danach natürlich nicht sauber gemacht! Ganz dünne Laken zum Zudecken, was aber nach mehrmaliger Reklamation verdoppelt wurde.Matrazen waren erstaunlich gut.
Das Essen wurde, warscheinlich wegen Corona, von unqualifiziertem, schmutzigem Personal verteilt. Wenn alle dann alle! Besteck war nie zu bekommen, geschweige denn einen sauberen Tisch. Manager war sowieso nicht zu sprechen, also nie mehr wieder!!!!!!
Personal nur russisch oder türkisch sprechend, bis auf eine bezaubernde Rezeptionistin Sabina und die beiden Animateure. Alle anderen, wie schon oben beschrieben schmutzig, faul oder nicht anwesend!
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde und wurde bei der Hnfahrt im Privat-Taxi durchgeführt. Kemer selbst gut zu Fuß erreichbar und nette Geschäfte. Unbedingt die blaue Reise machen aber nicht von dem einmal anwesenden, lauten, nicht auf unsere Reklamtionen eingeheneden Reiseleiter sondern ausserhalb des Hotelgeländes!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bogenschiessen, Karakoe, zur Disco fahren...war aber nicht unser präferierter Grund für dieses Hotel.Pool war sauber, Wellness schmutzig und unbesetzt! Es dauerte 2 Tage um Pooltücher zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |