Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario + Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sucht euch was besseres!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen sind wir eigentlich enttäuscht von diesem Hotel. Wir waren schon mehrfach in der Türkei, waren uns bewußt, dass die Urlaubs-Qualitäten in diesem Land natürlich nicht mit z. B. den Kanarischen Inseln oder den Balearen mithalten können, aber für ein Hotel das erst 08/ 2006 eröffnet wurde und 5 Sterne beansprucht, NEIN DANKE ! Sicherlich wird sich bei weiteren Einstufungen der Sterne eine Reduzierung anbahnen, aber das kann ja bis zu 10 Jahren dauern. Nicht auszudenken, wie viele sich erholen wollen und dann vieleicht doch enttäuscht sind. Nun ja, vieleicht ändert sich das ja noch. Essen ist jedenfalls selbst für türkische Verhältnisse nur 3 Sterne wert, Barbetrieb quantitativ perfekt, Hotellage wird sich auch noch bessern, wenn z. B. die Straße mal fertig ist. Die Umgebung des Hotels ist einzigartig (wie einiges im osmanischen Reich) Berge mit Schnee und am Strand Badefreuden. Der Canyon von Gülynk ca. 8 km Richtung Antalya: eine Augenweide! Muß man gesehen haben. Am Bessten Taxi buchen und hin! In Kemer ist eine Delphinshow, viele kleine Bars, eine Einkaufspassage, ein Vorzeitdorf (hinter den Hafen, ohne Eintritt) Phaelis (ca. 5 km Richtung Süden) und die wunderbaren Strände beitseitig der Marina. Also seid Ihr hier im Hotel dann unternehmt viel und der Urlaub ist gerettet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario + Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:72