Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute Qualität in ruhiger Umgebung
6,0 / 6

Allgemein

Ein Haus mit hohem Anspruch an sich selbst, den es qualitativ erfüllt ohne abgehoben zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Maisonette ist wunderbar - morgens Sonnenauf-, abends Sonnenuntergang-Balkon. Ja genau, 2 Stück!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die morgendlichen und abendlichen Büffets ließen kaum einen Wunsch offen, den man in dieser Hotelkategorie haben könnte - nein, Kaviar gab's nicht. Dafür leckere lokale Marmeladen, Käse, Brotwaren. Und die abendliche Hauptspeise war stets von ausgezeichneter Fleischqualität sowie ansehnlich präsentiert. Ein Lob auch an die Küche, dass immer wieder beim Nachmittagsbüffet zu erkennen war, dass noch übrige Rohware vom Vorabend, aber auch fertige Speisen, noch aufbereitet und nicht entsorgt wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • stets aufmerksam, unaufdringlich, ausreichende Anzahl an Personal, von denen die meisten Servicemitarbeiter einen guten, manche gar einen herausragenden Standard bieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • volle Punktzahl - aber nur für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen. Nichts für Partymäuse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ja ein 14x7 m großes Hallenbad, man kann Tennis in der Halle spielen, Golf lernen, Sauna und Fitnessraum benutzen. Und dann ist da die großartige Natur, einfach vor der Haustür, da brauchst Du tagelang nirgends hinzufahren, einfach raus und loswandern


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3