- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel, wo Sauberkeit gross geschrieben wird. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ist aussergewöhnlich gut. Die Eigentümer zeigen jeden Tag Präsenz. Sie sind immer zu Auskünften bereit. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zwischen ihnen und den Chefs besteht schon fast ein freundliches Verhältnis, was dem Gast zu Gute kommt. Hier stimmt für uns einfach alles und wir werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen. Die Gegend um den Wörthersee ist wirklich sehr schön.
Die Zimmer haben eine gute Aufteilung. Die Betten haben sehr gute Matratzen und gute Kopfkissen.
Das Essen generell ist ausgezeichnet, das 4-Gänge-Menü ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ein Nachschlag ist jedoch immer möglich. Auch im Aussenbereich werden Speisen und Getränke angeboten. Alles ist sehr schmackhaft und mit Liebe zubereitet, auch die Cocktails.
Die Leute in den Bedienungsareas sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit und auch mal zu einem Späßchen bereit. Es ist eine sehr professionelle und doch lockere Atmosphäre. Die Frauen, die die Zimmer in Ordnung brachten waren ebenfalls sehr freundlich und auf Sauberkeit bedacht
Der Wörthersee ist landschaftlich sehr schön. Das Hotel liegt etwas außerhalb und somit sehr ruhig. Die Stadt Velden ist jedoch fußläufig gut zu erreichen. Es herrscht reges Treiben in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist alles da, ein Wellnessbereich, eine große Außenanlage mit Pool, Ruheräume, sogar mir Schaukeln und ein Fitnessraum. Für Sportler, Wandere, Radfahrer, Biker, eigentlich für jeden etwas zu entdecken. Auch einfach mal ausruhen und abschalten ist gut möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ilona! Vielen, vielen Dank für eine so ausführliche Bewertung und Ihren Besuch in dieser schwierigen Zeit! Es freut uns sehr, dass unser TUN bei Ihnen so gut angekommen ist. Das Herz und die Seele des Hauses sind unsere Mitarbeiter und sind sehr froh, das diese uns schon einige Jahre begleiten. Auch die Herausforderung zu Covid-19 Zeiten haben uns allen viele Sorgen bereitet und können uns auch glücklich Schätzen diese mit unseren Gästen zu teilen. Wir sind sehr froh, das sie unser Haus ausgewählt haben und möchten uns ganz besonders auch bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns schon sehr, Sie persönlich wieder zu TREFFEN! Mit herzlichen Grüßen vom Chefbüro ... Herr Schneider samt Team