Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütliches Hotel hinterm Deich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel hat familiären Charakter und ist ruhig hinterm Deich gelegen. Wir wollten nur einige Tage an die Nordsee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war zwar nicht groß, aber gemütlich eingerichtet. Besonders gut fand ich hier das Vorhandensein einer Außenjalousie. Der Schrank hat eine Innenbeleuchtung. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer. Man konnte sich im Flur an einem Kühlschrank mit Getränken bedienen. Dazu brauchte man nur seinen Namen und Zimmernummer auf die Liste setzen. Ich habe zwar keine Klassifizierung vorgefunden. Ich würde dieses Hotel als 3-Sterne + bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab im Hotel nur Frühstück. Das war aber reichlich und vielfältig. Auch diese 3 kleinen Frühstücksräume waren hell und freundlich eingerichtet. Man hatte immer denselben Tisch zur Verfügung weil dort immer der Name der Gäste stand. Das Frühstücksbuffet ließ meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Der Tag konnte hier entspannt beginnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war nett und freundlich. Es gab von unserer Seite keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Die Lage ist gut als Ausgangspunkt für verschiedene Tagesausflüge, z.B. nach Cuxhaven, Bremen oder Bremerhaven. Hier hat mir besonders der Zoo am Meer gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war ein kleines Hotel ohne irgendwelche Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:63