phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Marion & Rainer (51-55)
Verreist als Paarim November 2014für 3 Wochen

Auch beim 6ten Mal eine schöne Überraschung!

5,4/6
Auch beim sechsten Besuch haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Unterdessen fühlen wir uns eigentlich schon zu Hause im Delano. Anton und Linda kümmern sich sehr liebevoll um Haus und Gäste und lassen den Urlaub unbeschwert geniessen.
Die schönste Überraschung dieses Mal war der eigene Weihnachtsbaum im Garten vor dem Wohnzimmer.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion & Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich