Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2014für 1 Woche

Toller Familienurlaub

5,7/6
Eine wirklich sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung mit tollem Blick auf die Bergwelt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Kinder konnten wir zu Fuß zum Skilift bringen. Die Gastgeber Linda und Anton haben uns sehr herzlich aufgenommen und besonders gut gefallen hat uns die liebevolle Einladung an Sylvester.

Ein schöner Familienausflug am Neujahrstag war die Larstigalm. Wir sind direkt vom Appartment aus gestartet und konnten zu Fuss zur Alm laufen, um von dort mit dem Rodel wieder ins Tal zu fahren.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich