- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Fenster in unserem Zimmer war sehr alt, der Straßenverkehr von draußen war lautstark zu hören. Zum öffnen musste das Fenster nach oben geschoben und dann mit 2 beweglichen Metalstücken fixiert werden.
Das Zimmer war ok. TV war ohne deutschsprachige Sender. Kaffee und Tee konnte man sich mittels eines Wasserkochers selbst zubereiten, wurde auch bei Benutzung nachgefüllt.
Eine Beschriftung der Marmeladen sorten würde ich empfehlen, außerdem könnten auch 2 statt einer Sorte Saft (Orange) angeboten werden. Ein passendes Gefäß ist vorhanden. Sonst von allem etwas vorhanden wie..Wurst,Käse, Obst,Gemüse,Gebäck, Rührei, gebackene Bohnen usw.
Metro Station in unmittelbarer Nähe. Auch sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Belebetes Viertel. Einige Restaurants sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.