- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie guter Wein .. zwar schon ein paar Jahre alt - aber immer besser ! Ein Hotel welches allen möglichen und unmöglichen Ansprüchen genüge leistet ! Hotelmanagement ( Familienbetrieb trotz jetzt schon 4 5* - Hotels ) einfach Sonderklasse. Das gesamte Personal, von der mittleren Leitungsebene bis hin zu der Putzfrau wirkt, man gestatte den Ausdruck, HANDVERLESEN ! Alle sind freundlich, fleißig und stets und ständig EHRLICH bemüht, einem Gast alle möglichen Wünsche zu erfüllen ! Wir sind jetzt schon zum 10. mal dort gewesen. Manch einer wird sagen - naja, die spinnen. Aber nach Urlaub in der Karibik, den USA, Ägypten und anderen Destinationen - wir haben unser Erholungsdomizil in dieser Hotelgruppe gefunden. Auch die Flugzeit ist ein wichtiger Punkt. In der Karibik schmeckt evtl. der eine oder andere Cocktail doch noch besser - aber es sind immerhin mehr als 11 Flugstunden dazwischen. Und ob das Gesamtkonzept so stimmig ist wie im Delphin ....
Alles immer Top - sauber, täglich neue Handtücher, Zimmer geräumig, alle möglichen Fernsehprogramme-auch viele Deutsche Sender etwas hellhörig - aber hier ist das Frontofficeteam bemüht, die Zimmerbelegung so zu organisieren, dass die " Nationen zusammenpassen ... wer weiß wieviel Russen in der Welt Urlaub machen, weiß was ich meine :-)
Spitze! Eigentlich nichts hinzuzufügen. Schmackhaft, vielfältig, abwechslungsreich, - das Essen . Freundlich, kompetent, manchmal schon überreinlich - das gesamte Servicepersonal. Wo sonst wird während einer Zigarettenlänge der Ascher zweimal gewechselt ?! :-) 7 Restaurants, 8 Bars Wer es braucht - kann rund um die Uhr Drinks zu sich nehmen. Wenn der "kleine Hunger" einen nachts überkommt - Zimmerservice mit 12 Wahlgerichten kostenfrei, Minibar täglich aufgefüllt mit Bier und Softdrinks sowie einer kleinen Süßigkeit - natürlich inklusive !
Der Service ist eigentlich das erwähnenswerteste ! Vom Check In über das Servicepersonal, das Guestreleationsteam, Zimmerreinigung und besonders hervorzuheben - das gesamte Hotelmanagement - einfach sensationell ! Hier sieht man den Besitzer und seine engsten Mitarbeiter nicht nur aus der Ferne, nein - diese Leute sind regelrechte " Streetworker" - immer am Ball und immer für eine Frage offen. Diese wird nicht nur gehört sondern auch direkt umgesetzt ! Das kenne ich so nur in dieser Cöemertoglu - Group !
direkte Strandlage mit herrlichem Garten, kostenloser Hotelbus nach Alöanya und Side, Markt - 2x wöchentlich direkt vor dem Hotel Shopping steht nichts im Wege !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier nur 5 Sonnen. Das Management hat hier meiner Meinung nach noch etwas zu verbessern. Internet in der Lobby kostenfrei, Animationsteam nicht den Ruhe suchenden Urlauber belastend und ansonsten ständig bemüht, für Unterhaltung zu sorgen, Kinderbetreuung ausgezeichnet, an den beiden Außenpools absolute Sauberkeit, Getränke und Obstservice direkt am Pool mit Kühlwagen ! Das alles ist Sonderklasse ! Im Bereich Wellness hat sich das Management entschieden, einen Untermieter zu nehmen. Das passt nach meinem Befinden nicht. Diese Leute lieben das schnelle Geld ! Zwar ist das Personal fachkompetend. Aber Stonemassagen, Bali - und /oder Thaimassagen gibt es inzwischen überall auf der Welt - aber überall auch wesentlich preiswerter - bei ( leider muss ich das hier schreiben ) besseren Leistungen! Der einzige Wermutstropfen - Ich bin aber sicher, hier wird bestimmt noch etwas verändert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |