- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Service zum vergessen. Die Sauberkeit ist das letzte bei diesem Hotel. Habe Reklamiert wegen Schimmel und mir hat man 3 andere Zimmer gezeigt aber die waren noch schlimmer als das wo ich 1 Woche geschlafen habe. Wasser vom Pool wurde nicht einmal gereinigt also immer das gleiche Wasser im Pool. Wie dieses Hotel 98% Weiterempfehlung bekommen hat kann ich nicht verstehen
Gut, sauber, gross genug..
Vielfalt der Speisen & Getränke 3,0 Sauberkeit im Restaurant & am Tisch 4,0 Atmosphäre & Einrichtung 3,0 Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke 3,0
Immer bemüht und meistens auch sehr nett -wie man in den Wald hineinruft, etc....- aber halt nur bemüht. Meilen von einem 5 Sterne Service entfernt. Der 'Service' an der Reception ist darüberhinaus, überhaupt nicht bemüht auf unsere Wünsche, oder Sorgen einzugehen. z.B. standen unsere Koffer 6 Stunden unbeaufsichtigt in der Hotelhalle, weil uns ein abgeschlossener Raum bis zur Abreise am Abend zugesichert worden war. Ausdrücklich. Nun, wir haben uns darauf verlassen.......und varen verlassen. Erklärung: ...keine. ..Achselzucken.
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0 Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung 3,0
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com