Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • SonstigeAnsprechendes, elegantes Hotel, perfekter Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch die gute Organisation kam es im Restaurant während der Mahlzeiten nie zu einem Rückstau, obwohl das Hotel ausgebucht war. Die Zimmer waren sehr groß, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte während meines Aufenthaltes 2 Zimmer und jedes Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Singlebett. Ich möchte behaupten, die Zimmer inclusive Badezimmer waren klinisch sauber. Die Auswahl am Buffet war nicht so, wie in der Hauptsaison. Bedenken sollte man aber hierbei, dass das Hotel nur geöffnet war, durch sog. Gewinnreisen z.B. Heine, Alba-Moda, d.h. die Gäste hatten max. 150,-- Euro für den Aufenthalt bezahlt. Dementsprechend musste eben auch mit den Mahlzeiten kalkuliert werden. Es war aber dennoch eine ansprechendeAuswahl mit leckeren Gerichten vorhanden. Man konnte abends jeweils zwischen 2 Fleisch- und einem Fischgericht wählen. Dazu gab es entsprechende Beilagen. Natürlich auch Suppen, Salate und Nachtisch. Also, wirklich nichts zu beanstanden. Wer nach Deutschland telefonieren wollte, konnte sich im Hotel eine Telefonkarte besorgen und vom Hotel aus telefonieren, 30 Min. ca. 6.-- Euro. Das Preisl-Leistungsverhältnis im Februar war super. Wer natürlich ganz gehobene Ansprüche hat, sollte in der Vorsaison besser in Deutschland bleiben. Allerdings sollte man beachten dass man in Deutschland auch in der Vorsaison kein 5-Sternehotel mit Halbpension für 150,-- Euro bekommt (reguläre Buchung ca. 350,-- Euro)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles super, nur die Minibar war nicht gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es waren zahlreiche Restaurants und eine Bar vorhanden. Die Sauberkeit war perfekt. Wie bereits erwähnt, konnte man in der Vorsaison nur zwischen 3 Fleischgerichten wählen, aber keiner der Hotelgäste war zu diesem Zeitpunkt "Vollzahler". In der Hauptsaison sieht das alles anders aus. Die Atmosphäre war nett und entspannt. Wer wollte, konnte Trinkgeld in die Tip-Box geben. Man wurde aber nicht belästigt.


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Hilfsbereitschaft waren prima. Wer wollte, konnte seine Koffer auf das Zimmer bringen lassen. Die Pagen waren in keinster Art aufdringlich. Sie haben lediglich gefragt, ob wir Hilfe haben möchten. Das einzige, was mir nicht so gefiel war, das die Zimmer teilweise erst gegen 16.00 Uhr gereinigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen Antalya war ca. 90 Min. entfernt. Einkaufsmöglichkeiten fanden sich im ca. 1,5 km entfernten Alara-Bazaar. Dieser bietet alles, was das Herz begehrt. Auch hier konnte man sehr gut handeln und wurde (ich war als "blonde Frau" allein unterwegs), in keinster Art und Weise belästigt. Vor dem Hotel fuhren sog. "Dolmusse". Man konnte ohne Probleme allein nach Alanya, Side oder Manavgat fahren. Sicherlich war der Pool noch nicht in Betrieb, aber mal ehrlich, wer geht denn im Februar bei 19 Grad in einen Aussenpool wo es doch einen tollen Innenpool gibt????


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:6