Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • StrandCharme vom Familienunternehmen verloren
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Überall merkt man den Sparzwang. Er fällt vermutlich nur den Leuten auf, die wie wir seit 7 Jahren und 16 Besuchen in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen. Das Hotel wurde um 280 Betten erweitert. Familienzimmer und dadurch auch der Ruhe Pool, kein Ruhe Pool mehr ist. Das wieder eröffnete Kinderbecken am Ruhe Pool trägt dazu bei. Weiterhin Baden die Babys ohne Schwimmwindel im Pool , mit dem dazu gehörigen Absonderungen ! Die Verbote Ruhe Bewahren und nicht in das Becken Springen wird von vielen Urlaubern nicht für voll genommen und kein Mitarbeiter dieses mehr durchsetzt oder verhindert! Langjährige und gute Mitarbeiter im Restaurant sind nicht mehr da und durch Restaurantschüler ersetzt. Die Folgen kann sich jeder ausmalen. Nicht abgedeckte Tische mit benutzten Geschirr, warten auf Bedienung usw. Essen wird genügend angeboten, doch hat die Qualität stark nachgelassen. Bei den Getränken wird ebenfalls gespart, der Französische Sekt ist jetzt dem Türkischen Sekt gewichen. Weiterhin gibt es keinen Baileys mehr sondern ein billigen Abklatsch. Auch am Küchenpersonal wird gespart. Es sind oft Speisen verdorben gewesen, was das Küchenpersonal nicht bemerkte und nur auf Hinweis entfernte ! Da Westeuropäische Gäste ausbleiben, werden die Kontingente an die Länder im ehemaligen Russland vergeben. Stammgäste sind wohl nicht mehr so wichtig, seit dem das Familienunternehmen sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen hat Ein großes Lob gehört dem Rezeptionsteam, die weiterhin versuchen den gewohnten Standard zu bewahren! Wir kommen im September wieder und testen nochmal unser Lieblingshotel, um zu entscheiden ob es weitere Urlaube geben wird. Und die Beschwerden ernstgenommen wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3