- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren jetzt 15 Mal im Delphin Deluxe,und haben es nach 7 Jahren mal wieder gebucht.Wir waren früher immer sehr zufrieden,aber dieses Mal hat uns sehr viel enttäuscht. Man hat uns aber gesagt,das es bald unter einer anderen Leitung steht. Deshalb hoffen wir das es wieder den Charakter von früher annimmt.
Zimmer sind ok. Nur unsere Putzfrau machte ihrem Namen keine Ehre. Sie hat zwar fast jeden Tag unser Bett bezogen,aber geputzt (Bad) wurde nur selten.
Das Essen hat sehr nachgelassen im Vergleich zu früher. Z.B. essen wir gerne knusperiges Weisbrot oder Croissants zum Frühstück. Das Weisbrot war alles andere als knusprig,und die Croissants waren labberig und fettig.Das war früher nicht so. Der Rest vom Essen war leider fast jeden Tag das gleiche.Schade kennen wir anders vom Delphin.
Der Service im Speisesaal ist eine Katastrophe.Die Ober schmeißen Geschirr und auch Essensreste auf den Boden,heben aber nichts auf. Ich konnte sogar beobachten wie ein älterer Mann auf einem Stück Würstchen ausgerutscht ist.Nachdem ein Ober (mit Krawatte ) dagegen getreten hat,um es nicht aufheben zu müssen. Früher durfte man auch nicht in kurzer Hose abends zu essen gehen,heute wird sogar mittags in nasser Badehose im Speisesaal gegessen. Für uns hat das Delphin die Faszination verloren schade.
Die Lage ist für uns ok. Man kann überall günstig mit dem Bus hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Delphin hat einen wunderschönen Ruhepool. Wenn da nicht diese nervigen Menschen mit ihren Funkgeräten wären.Und das in voller Lautstärke. Ich denke nicht das es nötig ist,die Gäste am Ruhepool damit andauernd zu belästigen.Wir fanden es sehr sehr störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com