Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • SonstigeDas gesamt Paket stimmt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Personal immer sehr freundlich. Alles sehr sauber. Essen sehr vielfältig. Programme über den Tag sehr häufig (Oktoberfest und noch einige mehr) dort gab es u.a. Bayrische Bier, diverse Sachen zum Essen, Süßigkeiten, Obst, Brezel und noch vieles mehr. Da hat man sich seitens der Delphin Kette sehr viel für seine Gäste einfallen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön. Seit der Renovierung mit Boxspringbetten und einer Dusche (Fön im Bad auch sehr gut) ausgestattet, was sehr angenehm ist. Matratzen waren unser Meinung nach nicht zu hart, konnten gut darauf schlafen. Hatten viele deutsche TV Sender und einen Kühlschrank der jeden Tag (Bier, Cola, Fanta, Wasser, Schokoriegel, Salzstangen) nachgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwar 7 ala Card Restaurants die wir aber meistens nicht nutzen, obwohl es dort auch super Speisen gibt. Für erfreuen uns immer über das reichhaltige Angebot im Restaurant. Es gibt sehr viele verschiedene Sorten Fisch, auch wird sehr viel Geflügel gegrillt und auch Rind. Morgens das Omelett, war immer wieder ein Gedicht. Dank an die Köchin (habe leider ihren Namen nicht), hat immer wieder super geschmeckt. Es gibt sehr viele Bars, wo man den ganzen Tag Getränke bekommt, man muss nicht weit laufen, natürlich gibt es auch an den Pools einen Getränke Service. Ein Kellner fährt mit Inliner um die Pools und bringt Getränke, es wird Nachmittags Kaffee und Wassermelonen herum gebracht. Man muss nicht mehr seinen Platz verlassen und wird immer versorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Speisen wurden, dank oder wegen Corona, von Köchen/innen aufgetan. Was in den meisten Fällen sehr gut ist. Da sonst die Gäste speziell beim Salat, doch sehr viel durcheinander bringen. Vielleicht sollte man es nach Corona für einige Speisen auch beibehalten. Es klappte auch immer tadellos dem Koch/innen klar zu machen welche Speisen man haben möchte. Dank an Fatma die unser Zimmer 4110 immer sehr sauber hergerichtet hat. Dann auch an Filiz (Rest.Chef) die uns immer gut mit Getränken versorgt hat. Dann auch an Ömer Faruk Altan, Ömer Özgezen, den Chef Koch, das SCHOKO SOUFFLÉ MIT FLÜSSIGEN KERN war super. Und nicht unerwähnt möchte ich Hakan Futsi lassen, den wir, wie einige andere auch, aus dem Botanik/ Platinum kennen. Dank auch an Man müßte eigentlich alle Mitarbeiter hier aufzählen, angefangen vom Hoteldirektor Osman, bis zu den security guards . Die haben alle immer einen super Job gemacht. Zum Service gehört auch die Gästebetreuung. Die alle sehr nett sind, besonders möchte ich mich bei Sadık Aktas bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weit vom Flughafen. Aber Dank des Delphin Transfer super schnell dort gewesen. Der Strand ist Kieselsteinig, es sind Wasserschuhe angebracht. Freitags ist gegen über vom Hotel ein Bazar, wo man viele Sachen kaufen kann, wobei die Qualität zum größten Teil sehr gut ist. Dann gibt es noch zwei feste Bazare in ca. 500 und 600 Meter Entfernung. Dort gibt es u.a. auch Apotheken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation am Tag, Wassersport am Strand. Aber am Nachmittag sehr viele Veranstaltungen, wie z.B. Oktoberfest. Am Abend Live Musik, an der Pool Bar und im Lobby Bereich. Kinder Disco und verschiedene Programme im Amphitheater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage