- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen, viele ist "Gelsenkirchener Barock". Durch den Anbau völlig überfüllt im Restaurant und am Pool. Mehr Gäste aber gleichzeitig weniger undweniger qualifiziertes Personal. Teil des Personals wurde ins Palace und Imperial abgezogen. Hotelmanager und Empfang völlig überfordert. Kunde "Russe" ist hier Kunde da dieser auch grundsätzlich mehr für die Reise bezahlt hat als andere Europäer. WEllnessbereich und Friseur mit utopischen Preisen, geradezu lächerlich. Russen und Deutsche passen nicht zusammen in ein Hotel. Russen merken sofort wenn die Hotelleitung alles akzeptiert, Hauptsache es fließt ein entsprechendes Schmiergeld. Habe den Eindruck das die Kellner schon korrupt sind. Klar wenn mehr Schmiergeld als Lohn fließt.
Normal, aber schon lange nicht mehr modern oder etwas Besonderes. Eben nur Durchschnitt.
Was nützen mir leckere Angebote zum Essen wenn wir keinen Platz/Tisch bekomen. Freie Plätze dürfen nicht besetzt werden da angeblich reserviert, leider immer nur für Russen.
Personal völlig überfordert da mehr Gäste. Reklammationen werden ignoriert. Russen machen Sie wollen bis hin zu Schlägereien. Neuer Hotelmanager total inkosequent und überfordert.
Bekannt, ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Woher kommen eigentlich die Russen welche mehr als 5000 Euro für 2 Wochen bezahlen? Aufgrund dieser Preisklasse sollten auch die Russen ein Grundmass an Bildung und Benehmen haben. Fehlanzeige!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Relax Pool ist nicht mehr das was es mal war, zum Relaxen. Hier fehlt nur noch die laute Musik. Die Party hier machen die Russen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Naturgemaess richtet sich die unterschiedliche Population nach den dementsprechenden Ferienzeiten. Ihre Aussage, dass russische Gaeste sich einen besseren Service ‘erkaufen’ können wir so nicht akzepiteren. Das Personal ist angehalten, alle Gaeste – gleich welcher Nation – auch gleich zu behandeln. Vorallem Ihre Aussage im 2. Absatz ‘Woher kommen eigentlich die Russen welche mehr als 5000 Euro für 2 Wochen bezahlen?’ ist nicht zu akzeptieren. Genauso wie andere Gaeste, haben auch russische Gaeste das Recht Ihren bezahlten Urlaub zu machen. Ihre Aussage das Reklamationen ignoriert werden können wir so nicht nachvollziehen. Jede Reklamation in unserem Hotel wird – falls möglich – sofort behoben, oder es wird in kürzester Zeit versucht zu beheben und Massnahmen getroffen. Gaeste welche das Wohlfühlambiente des Hotels stören werden ohne Differenzierung der Nationalitaet ermahnt, egal ob russisch, englisch, osteuropaeisch oder deutsch. Bei unserer Verkaufspolitik wird keine Nationalitaet Diskriminierung gemacht. Wir würden uns freuen Sie nochmals rechtherzlich im Delphin Deluxe Resort Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Delphin Deluxe Resort Team