Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Seuy (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • SonstigeDelpfin leider entäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir ware jetzt zum dritten mal in das deluxe und sind sehr entäuscht wie ein hotel so absinken kann. Es fängt schon am empfang an total gelangweilt und unhöfflich. zimmer werden zwar jeden tag gereinigt aber wenn da kein klein geld liegt wird auch einiges mal vergessen. Das essen hat sich wiederholt und vom geschmack her einfach nach nichts. Das personal unhöfflich schauen weg und für ne cola müsste man auch mal 15min warten. Alle 5min lassen die kellner was fallen essen liegt dann für weitere minuten auf den boden und wird nicht sofort entfernt also total überfordert. Pool war ok obwohl man da auch nicht mehr die sauberkeit hat die man kannte. Abend programme werden auch langweilig und das puplikum war ein nach der wahnsinn. Es waren zuviele russen da die sich einfach nicht benehmen können. Weder beim essen noch im pool lassen kinder reinpinkeln als ob es normal wäre. Ekelhaft... also wir könnten das hotel an familien die auf sauberkeit und freundlichkeit wert legen nicht mehr empfehlen Was sehr schade ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurde nicht richtig gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe ohne geschmack Es hat mal besser geschmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total neues überfordertes personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar bisschen länger zum flughafen aber dafür ruhige gegend


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seuy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Delphin Deluxe für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Aber wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage