Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • StrandDelphin 20145,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, dass wir nicht in das gebuchte Delphin Botanik Platinum gekommen sind. Es scheint wohl gängige Praxis der Kette zu sein, Buchungen anzunehmen und dann Gäste zusammenzulegen. Da sollte man die Kunden evtl bei Reisezeiten ausserhalb der Hauptsaison darauf hinweisen, dass eine Umbuchung oder ein Umzug in ein anderes Hotel der Delphinkette möglich sein könnten. Das wäre dann dem Kunden gegenüber fair.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie Schwierigkeiten währen Ihrem Aufenthalt hatten. Falls Sie noch irgendwelche Fragen oder Informationen haben stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels