- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwischenzeitlich zum 6 Mal im Hotel gibt es hinsichtlich der Baulichkeit und der Anlage durch uns nichts Neues zu berichten. Jedoch ist ein Trennt zu beobachten, dass es mit der Sauberkeit in den allgemein zugänglichen Bereichen nicht mehr so „top“ ist, wie in den ersten Jahren. Die Teppiche der Flure sind teilweise fleckig. Ob es an der verminderten Zahl der Reinigungskräfte wohl liegt? In den Anfangsjahren war ständig Personal beim putzen zu beobachten. Die Sauberkeit des Zimmers ist jedoch in keinem Falle zu beanstanden. Hier hat das Hotel seine bekannte Qualität gehalten. Überaus freundlich sind die Rezeptionisten, die Kellner, die Bar- und Strandangestellten, der technische Service und der Fitnesstrainer. Der Check in war zügig und kompetent. Ständig waren dort Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen anwesend. Mängel am Türschloss unseres Zimmers wurden umgehend behoben. Die Zusagen, dass der Techniker binnen 5 bis 20 Minuten kommt, wurden prompt erfüllt. Teilweise wurden neue Mitarbeiter eingestellt, weil Teile der Stammbelegschaft in das Imperial versetzt wurde. So konnten einige Stammmitarbeiter die „Karriereleiter“ aufsteigen, was jedoch an ihrer bisherigen freundlichen Art keinen Abbruch getan hat. Neu eingestellte Mitarbeiter, insbesondere in Managerpositionen, sollten nicht nur den nichtdeutschen Gast als Gast akzeptieren. Die Internationalität der Gäste hat zugenommen. Wie schon im letzten Jahr haben die Zahlen der Gäste aus Bulgarien, Rumänien, Ungarn Tschechei und Russland zugenommen. Leider, und da sind die deutsche Urlauber überhaupt nicht auszunehmen, sinkt aber das Niveau der Gäste. Müll wird am Strand liegen gelassen (es sind ausreichende Sammelbehälter vorhanden) und die Kleiderordnung am Abend im Restaurant wird von Jahr zu Jahr schlechter. Offiziell sind nun schon knielange Hosen am Abend zugelassen. Das hat zur Folge, dass einzelne Herren in Shorts und Achselshirt zum Essen kommen. Weshalb am Eingang die Gästebetreuung steht, wenn sie nicht auf die Kleiderordnung achtet, ist nicht zu verstehen. P.S. Wir waren zum ersten Mal bei der Tagesanimation (Luftgewehrschießen). Danke Taifun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 82 |