Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • StrandDelphin De Luxe – wohin steuert das Schiff
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zwischenzeitlich zum 6 Mal im Hotel gibt es hinsichtlich der Baulichkeit und der Anlage durch uns nichts Neues zu berichten. Jedoch ist ein Trennt zu beobachten, dass es mit der Sauberkeit in den allgemein zugänglichen Bereichen nicht mehr so „top“ ist, wie in den ersten Jahren. Die Teppiche der Flure sind teilweise fleckig. Ob es an der verminderten Zahl der Reinigungskräfte wohl liegt? In den Anfangsjahren war ständig Personal beim putzen zu beobachten. Die Sauberkeit des Zimmers ist jedoch in keinem Falle zu beanstanden. Hier hat das Hotel seine bekannte Qualität gehalten. Überaus freundlich sind die Rezeptionisten, die Kellner, die Bar- und Strandangestellten, der technische Service und der Fitnesstrainer. Der Check in war zügig und kompetent. Ständig waren dort Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen anwesend. Mängel am Türschloss unseres Zimmers wurden umgehend behoben. Die Zusagen, dass der Techniker binnen 5 bis 20 Minuten kommt, wurden prompt erfüllt. Teilweise wurden neue Mitarbeiter eingestellt, weil Teile der Stammbelegschaft in das Imperial versetzt wurde. So konnten einige Stammmitarbeiter die „Karriereleiter“ aufsteigen, was jedoch an ihrer bisherigen freundlichen Art keinen Abbruch getan hat. Neu eingestellte Mitarbeiter, insbesondere in Managerpositionen, sollten nicht nur den nichtdeutschen Gast als Gast akzeptieren. Die Internationalität der Gäste hat zugenommen. Wie schon im letzten Jahr haben die Zahlen der Gäste aus Bulgarien, Rumänien, Ungarn Tschechei und Russland zugenommen. Leider, und da sind die deutsche Urlauber überhaupt nicht auszunehmen, sinkt aber das Niveau der Gäste. Müll wird am Strand liegen gelassen (es sind ausreichende Sammelbehälter vorhanden) und die Kleiderordnung am Abend im Restaurant wird von Jahr zu Jahr schlechter. Offiziell sind nun schon knielange Hosen am Abend zugelassen. Das hat zur Folge, dass einzelne Herren in Shorts und Achselshirt zum Essen kommen. Weshalb am Eingang die Gästebetreuung steht, wenn sie nicht auf die Kleiderordnung achtet, ist nicht zu verstehen. P.S. Wir waren zum ersten Mal bei der Tagesanimation (Luftgewehrschießen). Danke Taifun.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:82