Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandDelphin deluxe- es hat uns gefallen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klasse Urlaub! Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gefallen. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wir haben uns immer wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Unser DZ mit seitlichen Meerblick in der 4. Etage ließ keine Wünsche offen. Ein ausreichend großer Schrank mit genügend Bügeln war vorhanden. Das Bad ist sauber und die Dusche hat eine angenehme Größe. Die Klimaanlage funktionierte gut. Ein LCD -TV ist vorhanden mit einigen deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie im Hotel ist wie gewohnt sehr professionell und abwechslungsreich. Klar wiederholt sich das eine oder andere, aber ist es zu Hause anders? Es hat uns immer gut geschmeckt. Vielen Dank und unsere Anerkennung an das gesamte Küchenteam ! Auch die vielen Aala card Restaurant sind zu empfehlen und eine willkommende Abwechslung. Jedoch sind diese sehr begehrt und schwer zu reservieren. Meist war nach 9:30 Uhr alles belegt, sodass man schon vor 9 Uhr da sein musste.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war wie gewohnt gut. Alle Mitarbeiter waren sehr bemühtund immer freundlich, trotz der allgemeinen angespannten betrieblichen Lage, die wir doch hier und da bemerkten. Allerdings wurde unser Urlaubsgefühl dadurch in keinster Weise getrübt. Check in und Check out verlief sehr schnell und auf deutsch. Viele Mitarbeiter im Hotel verstehen deutsch und wenn nicht so gut, dann kamen wir auf jeden Fall mit englisch weiter. Verbesserungen im Service sind unserer Meinung im Bereich der Poolbar nötig. Hier waren mehrmals die Tische nicht gereinigt und teilweise mussten wir uns öfter bemerkbar machen, um eine Bestellung aufzugeben. Im Restaurant fiel uns insbesondere beim Frühstück auf, dass Tische nicht oder nicht vollständig eingedeckt wurden. Das kannten wir schon besser im DD. Nach Hinweisen wurde dieses aber sofort erledigt, jedoch am anderen Tage war die Situation die selbe. Die Gästebetreung ist wie gewohnt regelmäßig im Hotel unterwegs und sprach die Gäste auf deren Wünsche und Meinungen an. Besonders erwähnen möchten wir hier Herrn Emre Oral, der sehr aufmerksam ist. Ihm konnten wir unsere Eindrücke mitteilen, denn es war uns wichtig diese Eindrücke direkt vor Ort darzulegen. Der Service am Pool ist vorhanden und es ist sehr angenehm gekühlte Getränke und Obst direkt an die Liege gebracht zu bekommen. Schön wäre es, wenn der Service die Gäste noch ansprechen und nach Ihren Bestellungen fragen würde. Hat bei einigen Mitarbeitern geklappt und bei einigen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist nicht sehr gut, was uns aber bekannt war. Ein langer Transfer, der sich durch eine Wartezeit von einer Stunde am Flughafen auf insgesamt 3,5 Stunden hinzog. Um das Hotel herum ist wenig los. Jeden Freitag direkt am Hotel ein Basar. Sonst nur in ca, 2 Km Entfernung ein größeres Einkaufszentrum mit sehr aufdringlichen Verkäufern. Der Starnd sehr steinig (auch im Wasser). Das Meer ist aber gut über einen Badesteg zu erreichen und sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Lage des Hotels sehr bescheiden ist und rings herum so gut wie nichts los ist, waren wir auf die Angebote des Hotels angewiesen. Eine Animation tagsüber ist vorhanden, lustig und nicht aufdringlich. Das Team von Michael macht da eine gute Arbeit, was sicherlich nicht immer einfach ist, alle 14 Tage neue Urlauber zu bespaßen. Die Abendveranstaltungen sind durchweg sehenswert und professionell gestaltet. Der Galaabend und die Schaumparty waren wieder einmal Highlights. Der Pool ist sauber und ausreichend groß. Sehr schön sind die abgeteilten Bereiche- Ruhe und Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auchh haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge im Servis gerne weitergeleitet und werden dies nun besser kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage