- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit dem Service des gesamten Hotelpersonals wieder sehr zufrieden. Angefangen vom Hotelmanager Herr Osman, der die Gäste persönlich auf evtl. Wünsche ansprach. Herr Sadik Aktas von der Gästebetreuung war immer sehr hilfsbereit. Die "Strand-Bademeister" Abdullah und Mehmet sorgten für einen sauberen Strand. Mesut von der Secret Garden Bar. Sowie die Kellnerinnen und Kellner der Restaurants und Bars, bis zu dem Putzpersonal der täglich sauber gereinigten Hotelzimmer. Die Speisen und Getränke waren abwechslungsreich und wie immer sehr gut. Das Corona-Hygienekonzept des Hotels übertraf unsere Erwartungen und ist nach unserer Meinung zum Teil besser als in manchen Hotels in Deutschland. Alle Mitarbeiter des Hotels waren vollständig geimpft und trugen stets Schutzmasken, das Personal an den Buffets zusätzlich Schutzhandschuhe. Die Servietten und das Besteck sind einzeln verpackt. Die Speisen und die Getränke werden vom Personal ausgegeben, was aber keine Nachteil ist. Die Sanitäreinrichtungen im Hotel, sowie im Pool- und Strandbereich waren immer sehr sauber. Es gab im gesamten Hotelbereich ausreichend Desinfektionsspender. Beim Betreten des Restaurants wurde immer Fieber gemessen und es wurden für die Gäste verpackte MNS-Masken zur Verfügung gestellt. Was will man mehr! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Handtücher werden täglich gewechselt. Fön, Shampoo und Duschcreme sind auch vorhanden. Die Minibar wird täglich aufgefüllt (auch mit Efes-Bier)!
Abwechslungsreich, gut und genug.
Der Service war perfekt.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 90 MInuten, was aber noch akzeptabel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielseitiges Programm. Da ist für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com