Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre Yildirim (19-25)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • StrandDelphine Deluxe naja. Könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Familien mit Kleinkindern schlichtweg nicht geeignet. Das Baby/Kinderbecken ist einfach viel zu klein. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel geht viel zu lange. Das Essen, naja hätte ich Draussen oder jeden Tag bei BurgerKing gegessen wäre es besser gewesen. Die Qualität des Essens ist super nur die Auswahl ist für ein 5* Hotel einfach miserabel. Jeden Tag Gab es Köfte (Frikadelen) einfach in einer anderen Ausführung. Allgemein muss ich sagen das es schöne 10 Tage waren aber leider auch mit vielem Negativen. Ich werde das Resort Delphine Deluxe eher nicht mehr besuchen, jedoch habe ich sehr viel Gutes von sehr vielen Personen vom Delphine Imperial und vom Botanik gehört. Mal schauen ob es nochmals die Hotel Kette Delphine wird oder ob ich wieder bei der Hotel Gruppe Crystal besuchen werde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer bewertung ist SEHR SEHR SEHR SEHR Gut. Die Damen Putzen jeden Tag die Zimmer Gründlichst. Auch wen man um 13:00 Uhr das Zimmer verlies und an die Türe nicht die Tafel angebracht hatte um das Zimmer zu reinigen, hatte man Später ein Zimmer welches Top Aufgeräumt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für die Gastronomie gibt es ein Eher Schlecht, ein eher schlecht aus dem Grund da die Auswahl wirlkich sehr schlecht ist. Ich kenne es von anderen Hotels anders die im Gleichen Sterne Kategorie sind. Im Hotel Crystal Admiral oder im Golden Coast hatte man sogar noch mehr auswahl.


    Service
  • Gut
  • Service war gut. Von 100 Mitarbeitern konnte man sich mit 80 Leuten gut verstehen, waren immer Freundlich und Hilfsbereit und Fragten auch mal nach wie es einem geht usw. Leider kann ich das nur von den Leuten sagen die für die übereinstimmung der verschiedenen Kulturen zuständig waren. Leute die an der Reception oder auch der Bar in der Lobby waren kann man nicht gebrauchen. Sassen 20 Minuten in der Lobby aber keine Person kam auf uns zu und fragte ob wir was Trinken wollen. Ich würde verstehen wen es Überfült gewesen wäre aber in der Lobby sassen 4 Familien und 2 Junge Rusische oder Deutsche damen an der Bar. Natürlich waren diese Damen halb nackt in der Lobby. Was machen die Kellner ? Alle versuchen zu Flirten und ihre nummern zu bekommen mit anderen Hintergedanken welches man später als Sie gingen untereinander hörten reden. Lobby ein Flopp.!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist nicht optimal, man ist von allen grösseren Städten immernoch sehr weit entfernt. Alanya zu weit weg, Side zu weit weg einzig und alleine was es hatte war ein Kleiner Bazar mehr nicht. Fahrt von Flughafen zum Hotel, viel zu weit weg und geht einfach zu lange mit dem Transfer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation ? Fehlanzeige bei diesem Hotel. Der Chef Animatör, Michael Aydin, hat zwar jeden morgen, mittag, nachmitag ins Mikrofon reingeschrien was es für ein ablauf war aber das wars auch schon. Um 12 Uhr gab es immer eine Poolanimation. Naja die Animatöre waren nicht wirklich in Stimmung und wollten es so schnell wie möglich hinter sich bringen und die Spiele sehr kurz halten. Sonntags gibts einfach gar nix, man ist den Ganzen Tag am Pool aber es gibt einfach nichts. Animatöre haben sehr sehr, bis gar keinen Kontakt zu den Besuchern, nur Michael Aydin nahm sich ab und zu die Zeit für die Besucher für Smaltalk. Wobei man sagen muss man hat hierbei wirklich mehr wert auf die VIP Kunden gesetzt anstadt auch für besucher die das erste mal in diesem Hotel waren. Leider gibt es von mir ein Schlecht, und nicht ein sehr schlecht da Herr Aydin wirklich Symphatisch war und sich noch ein bisschen drum gekümmert hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre Yildirim
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage