- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 10. mal in diesem Hotel. Es hat uns gut gefallen, was hauptsächlich an den guten Servicekräften lag. Im Gastronomiebereich wird seit Jahren immer mehr gespart. In diesem 5 Sterne Hotel gibt es keinen Sekt mehr, sondern nur noch das günstige Mischgetränk "Hugo". Für mich ein No Go für ein solches Hotel und auch dieser Preisklasse. Selbst Cocktails wie Kir Royal werden mit Hugo zubereitet. Auch sind viele Importgetränke weggefallen. Im Restaurantbereich ist natürlich reichlich Essen vorhanden, aber die Vielfältigkeit hat abgenommen und auch die Qualität. So hat es unglaublich viel Hackfleich, Leber und Geflügel gegeben. An Fisch viel Pangasius. Auch das Dessertbuffet war natürlich vorhanden und reichhaltig, aber auch hier gab es unglaublich viel Kekese und Topfkuchen die in Honigwasser eingelegt waren. Das Essen in den a la Carte Restaurants war sehr gut und natürlich war das Personal sehr aufmerksam. Auch ist einiges an besonderen Abenden weggefallen, wie die Lovenight, die Karibische Nacht und andere Themenabende. Wir waren auch im Fitnesscenter und einige der Geräte, vorallem alle Räder, waren in einem schlechten Zusstand. Hier fing es auch an, dass sich Gäste bestimmte Geräte reservierten. Die Zimmer, die Hotelanlage und auch die Gärten wurden sehr sauber gehalten und waren gepflegt. Ich habe noch eine Weiterempfehlung gegeben. Die Leitung kann sich hierfür bei ihrem Personal bedanken. Den für diesen Reisepreis ist doch sehr viel über die Jahre weggefallen. Es hat jedes Jahr neue Einsparungen gegeben. Ich persönlich weis noch nicht, ob ich für diesen Preis die Einsparungen wirklich hinnehmen möchte und für das nächste Jahr wieder buche!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com