- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten etwas anderes ausprobieren, haben wir dabei die positive bewertungen angeschaut. Fehler!! Das Hotel ist alt und ungepflegt!! Sehr stinkig. Man riecht feuchtigkeit (Schimmel) gleich bei der rezeption und lobby. Wir wollten keine minute mehr dort bleiben, am liebsten hätten wir sofort transfer nach hause gebucht. Aber da uns angeboten wurde ins andere hotel zu ziehen, haben wir uns das noch überlegt... dann kamm die kalte dusche - hotel wechseln kein problem, aber zu vollem katalogpreis + enschädigung für die übernachtung (-en) in diesem hotel. Das wäre ca noch 1000.-€ gekostet. Natürlich cash bezaht. NEIN, danke !!! Wir haben insgesamt 3x reklamiert, dass unsere minibar im zimmer nicht nachgefüllt ist. Und nicht immer haben wir das gleiche sortiment dort gefunden, einmal hat das eine gefehlt, anderen tag wieder etwas anderes. Das grösste manko dieses hotel war die HYGIENE! Man hat zitrone zum getränk mit blosse hände bekommen, geschirr nicht gründlich abgewaschen, besteck dreckig, pfui !!! Wer auf sauberkeit achtet (bei einem 5* hotel sebstverständlich), ist hier definitiv falsch!! Diese hotelanlage ist keine 5*, sondern bei guter laune 3*. Nie, nie, nie wieder !!!!! Wir kennen hotels der landeskategorie 5* und dort kommen wir gerne wieder zurückt....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Megan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich für die Türkei und unser Hotel entschieden haben. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie mit uns Ihre Gedanken und Eindrücke mit uns teilen. Denn Ihre Bewertungen sorgen dafür, dass wir unseren Service stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ich bei uns melden würden. Gerne möchten wir mit Ihnen bezüglich der Umbuchung sprechen, wer Ihnen diese Information gebeben hat usw. Alle anderen Kritikpuntke wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet und das Personal darüber in Kenntnis gesetzt. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft mehr acht darauf geben. Sollten Sie sich nochmal entscheiden bei uns Urlaub zu machen würden wir uns sehr geehrt fühlen und unser gesamtes Team würde für Sie bereit stehen. Wir wünschen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com