- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Delphin de Luxe ist ein schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Essen im Selbstbedienungsrestaurant ist abwechslungsreich und schmeckt köstlich. Es gibt mehrere À-la-carte-Restaurants mit köstlichen Menüs. Tagsüber liegen wir friedlich am Entspannungspool (15+). Die Pools sind sauber und geräumig. Es gibt Animation am anderen Bad und am Abend. Es gibt kostenlose tägliche Busse vom Hotel zu den nahe gelegenen Städten (tagsüber und abends).
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Das Essen im Selbstbedienungsrestaurant ist abwechslungsreich und schmeckt köstlich. Es gibt mehrere À-la-carte-Restaurants mit köstlichen Menüs. Es gibt eine Vielzahl von Snacks und Obst an verschiedenen Orten im Hotel. Getränke sind überall verfügbar.
Die Atmosphäre im Hotel ist gut. Viele Familien mit (älteren) Kindern. Es gibt keine Unannehmlichkeiten für andere Gäste. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Sie sprechen (genug) Deutsch und Englisch.
Das Hotel befindet sich in der Umgebung von Alanya, Side und Manavgat. Es gibt kostenlose tägliche Busse vom Hotel zu diesen Städten. Der Transfer zum Hotel dauert etwa anderthalb Stunden. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein großer überdachter Markt am Freitag, ein Kilometer entfernt ist ein Basar mit Geschäften und Apotheke. Das Hotel liegt direkt am Strand. E
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber liegen wir friedlich am Entspannungspool (15+). Es gibt Animation am anderen Bad und am Abend. Es gibt kostenlose tägliche Busse vom Hotel zu den nahe gelegenen Städten (tagsüber und abends). Die Pools sind sauber und geräumig. Es gibt genug Liegestühle, frühzeitige Reservierung von Stühlen mit Handtüchern ist verboten. Sie können vor 8 Uhr in einem fast leeren (noch kühlen) Schwimmbad schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com