- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir zum 23sten mal im Hotel ankamen, war der Bau weiß und wurde die darauffolgendenTage mit einem neuen Anstrich versehen. Da wir schon sehr oft das Hotel besucht haben, sind wir mit der Anlage und den Zimmern sehr zufrieden. Lediglich der Aufenthalt abends in der Lobby ist für eine entspannende Unterhaltung nicht geeignet, da es sehr laut ist und das sich immer mehr verändernde Klientel der Urlauber gute Manieren vermissen lässt. Hervorzuheben ist der relativ neue Gästebetreuer (genannt auch Thomas), der unermüdlich damit beschäftigt ist, das Wohl der Gäste in der Vordergrund zu stellen und Wünsche und Anregungen zu erfüllen. Hervorragende Arbeit leistete auch der ursprünglich im Platinum seine Künste an Herd, Grill und künstlerisch verzierenden Nachspeisen einbringende Koch, der uns sehr höflich, nett und kompetent am japanischen Freiluftgrill mit einzigartigen Köstlichkeiten verwöhnte.
Die Gastronomie würde ich zwischen eher gut und gut bewerten. Leider mussten wir, und das haben auch andere Gäste bestätigt, feststellen, dass die Qualität und Vielfalt der Speisen (gerade was Meeresfrüchte und zubereitete Salate anbelangt) und insbesondere der Getränke nachgelassen hat. Es gibt z.B. nur noch eine Sorte Bier, der Weißwein in Lobby und Speisesaal ist merklich wässerig (anders in den Spezialitätenrestaurants) und der Sekt ist im Gegensatz zum Vorjahr leider auch nicht mit Genuss zu trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels