- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt viel über dieses Hotel zu berichten, vorallem möchte ich euch warnen, all diese Bewertungen sind FALSCH und wurden mit einer Tasche bestochen. Quasi für jede gute Bewertung und eine Weiterempfehlung gibt es eine Strandtasche geschenkt!! Kommen wir zu den positiven Fakten im Hotel: - Die Anlage ist groß - viele Bars und es gibt zu jederzeit eine Möglichkeit etwas zu essen. - die Zimmern sind in Ordnung Mehr positives gibt es auch nicht .... Kommen wir zu den negativen Fakten: -Es verschwinden einfach Gegenstände aus dem Zimmer! Meine Handtücher sind einfach weg und wer weiß was alles noch, was mir nicht aufgefallen ist... Laut der Rezeption ist es bestimmt vom Balkon weggeflogen.. BEIDE!!! Ich frage mich nur wie ohne Sturm?!? Letztendlich hat keiner ein Interesse gehabt sich um mein Anliegen zu kümmern.. Nicht mal die Führungsebene!! -Jeden Tag ist ein Stromausfall. Dauert zwar nicht lange maximal 3-4 min. Aber dafür ständig. - das Essen wurde nach dem 5. Tag langweilig. Es war nicht abwechselungsreich genug. Nicht mal die Plätze wurden vertauscht, so dass es vielleicht etwas anders gewirkt hätte.. - neben dem Babybecken und Kinderbecken, gab es noch 2 Pools, einmal Relaxpool, wo man nicht mal mit einem Ballspielen oder bisschen lauter sein konnte und einmal den anderen Pool der deutlich zu klein war, so das man kaum was machen konnte weil es überfüllt mit Menschen war. Zu dem fanden da auch Animationen statt, d.h. die Hälfte vom Becken war schon mit den belegt. Und es war zu laut, dass man sich gar nicht entspannen konnte... - in diesem Hotel herscht 2 Klassengesellschaft. 1. Gäste mit roten Armband - gelten als VIP (Gäste die mehr als 2x da waren) und 2. Gäste mit blauem Band.. Das hat man auch richtig gespürrt und gesehen. Um die VIP Gäste hat man sich sehr gekümmert... wobei die blauen immer warten musste... ob in der Bar... in der Rezeption... oder wo auch immer.... Die Gäste haben auch diverse Geschenke bekommen... - das Personal war teilweise sehr sehr sehr unfreundlich. Zum Bsp. Der Mitarbeiter der am Tage, der den Pool sauber macht, wasser wegwischt und den Müll wegräumt ist nur am fluchen und am beschimpfen. Ich habe gehört, wie er die Kinder, die aus dem Pool rauskamen und den Boden nassgemacht haben beleidigt hat auf türkisch. Er dachte wohl versteht keiner... Oder.. Ich gehe zur Rezeption, komme mit der Mitarbeiterin in Blickkontakt lächele sie an laufe ihr zu um etwas zu fragen, dreht sie sich um und geht einfach weg.... und ich darf warten bis sie ihre privaten Gespräche erledigt.. Oder.. Die Führungsebene hat einem teilweise nicht mal gegrüßt!! Geschweige sich um ein Problen kümmern... siehe oben..... -das Animationsteam war grauenvoll schlecht und unnötig laut... so dass man sich im Relaxpool sogar gestört gefühlt hat... Man hat sie sogar am Strand gehört.... Immer wieder die gleichen Lieder abgespielt. Die Spiele waren weder einfallsreich noch abwechslungsvoll. Jeden Tag das Gleiche...Das war sehr schlimm!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
wie oben schon beschrieben. -wenig Abwechslung -nicht mal einen vernünpftigen Ice Tea gab es zu trinken.. Nur aus Pulver. Für ein 5 Sterne Hotel ein No-Go!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
wie oben beschrieben, ein unmögliches Personal! Sowohl in der Rezeption auch in der Bedienung.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. ca. 1 km weiter ist eine Einkaufsmeile wo man gut einkaufen kann. Apotheke und Supermarkt sind ebenfalls vorhanden. Ich würde aber raten, Freitags, genau gegenüber dem Hotel immer ein Markt. Die Preise sind auf dem Markt deutlich günstiger. Und denkt dran, mit den Preisen kann man immer gut handeln ;)
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com