- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das große, schon etwas ältere Hotel ist gut gepflegt und gut geführt. Es liegt direkt am Meer und hat gut funktionierendes und hilfsbereites Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.
Die Zimmer waren gut. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Die Betten waren gut. Die Minibar wurde täglich aufgefüllte. Die Klimaanlage ließ sich gut nach unseren Bedürfnissen einstellen. Einziger Nachteil, das Zimmer war hellhörig.
Wie bereits oben erwähnt konnte mein Mann nicht mehr laufen und saß während des gesamten Urlaubs im Rollstuhl. Im Restaurant hat man uns jeden Tag einen Tisch freigehalten, auch in den Themenrestaurants wurde auf uns Rücksicht genommen. Überall war hilfsbereites Personal
Sehr aufmerksamer Service. Egal ob im Restaurant, an der Bar oder Poolbar, die Kellner waren sehr aufmerksam. Hier ist besonders die Poolbar erwähnenswert. Mein Mann konnte plötzlich nicht mehr laufen. Der Fuß war aus ungeklärten Gründen geschwollen und er konnte nicht mehr auftreten, sodass er den Urlaub im Rollstuhl verbringen musste. Die Kellner brachten unaufgefordert Eiswürfel zum Kühlen, fragten häufig nach, ob wir einen Wunsch hätten. Dabei waren sie nicht aufdringlich, einfach nur hilfsbereit. Auch der Pool-Mann war immer hilfsbereit, hielt für uns morgens die Liegen frei, half diese einzudecken, putze unsere Sonnenbrillen und achtete immer auf Sauberkeit. Verwöhnt wurde man zwischendurch mit dem Getränkewagen, dem Gemüsewagen und nachmittags mit dem Kuchenwagen, sodass wirklich keinen Wünsche offen blieben Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken. Unser ganz besondere Dank gilt der Gästebetreuung. Hier möchten wir gerne Hatice und Meryem erwähnen. Dank den beiden Damen konnten wir trotz Handicap einen schönen Urlaub verleben. Auch Haci aus dem Medical Center möchten wir danke sagen. Nochmals an euch vielen lieben Dank. Besonders schön fanden wir die Anteilnahme des Hoteldirektors. Er hat sich oft nach dem Befinden meines Mannes erkundigt. Außerdem zeigte er einen liebenswerten Umgang mit seinem Personal, wie wir beobachten konnten. Dies kommt nicht sehr häufig vor.
Das Hotel befindet sich zwischen Side und Alanya, in direkter Strandlage (Kiesstrand). Der Transfer betrug über 2 Stunden. Die näheren Ausflugsziele waren ca. 35 km vom Hotel infernt. Zum nächsten Basar waren es ca. 2 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde nicht in Anspruck genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute Magdalena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com