- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Grund der Schließung mangels Auslastung des Delphin Platinum wurden wir in das Delphin Deluxe umgebucht. Dem gingen wir erst skeptisch entgegen. Obwohl wir zum ersten mal im Delphin Deluxe waren hat man sich direkt zuhause gefühlt. Das Personal war stets Freundlich und Hilfsbereit. Hervorzuheben sind die A la Card Restaurants wo sich mit viel Mühe und Sorgfalt um den Gast gekümmert wird. Der Alters Durchschnitt lang zum Zeitpunkt unseres Besuchs weit oben. Trotzdem war die Stimmung immer gut. Riesen Dank an das Komplette Team das ihr uns den Urlaub trotz Umbuchung so schön gestaltet hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen könnten. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße. CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com