- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel/die Anlage entspricht den Aussagen der verschieden Reiseveranstaltern. Das Hotel ist in einem guten Zusand. Die Sauberkeit ist beispielhaft. Die Gästestruktur während unseres Aufenthalts stellte sich wie folgt dar: 75 % Deutsch, 10% Russisch, 5% niederländisch, 10% restl. Nationen. Der Alterdurschnitt würde ich auf ca. 40 - 45 Jahre schätzen (die Sommerferien waren schon zuende). Wie immer gab es hier höfliche und angenehme Gäste mit gutem Benehmen und es gab natürlich auch schwarze Schafe. Diese kamen in der Mehrzahl aus Deutschland (ich hoffe das hat nur etwas damit zu tun, dass die Deutschen in der Überzahl waren). Als Beispiel im Eingangsbereich des Restaurants steht ein Schild mit goßen Beispielbildern, welcher Dresscode dort erwünscht ist und welcher nicht. Jeden Tag sah man Gäste die sich das Schild anschauten und exakt so gekleidet waren, wie es vom Hotel nicht erwünscht ist (und von den meisten Gästen auch nicht). Das hielt diese Gäste aber natürlich nicht davon ab, Ihre Mahlzeit trotzdem unpassend gekleidet zu sich zu nehmen. Leider sprachen die meisten dieser Gäste deutsch.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Bettwäsche und die Handtücher werden täglich gewechselt. Wir hatten trotz unseres ersten Besuchs im ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Die Zimmer sind etwas hellhörig, was aber nicht weiter störte, da es keine besonders lauten Gäste gab.
Im Hotel gibt es vier a la carte Restaurants, für die man zw. 09:00 Uhr und 09:30 Uhr reservieren kann/muss. Außerdem natürlich ein Buffett. Dieses ist sowohl zum Früstück als auch zum Mittagessen und Abendessen immer reichlich bestückt. Alleine zum Frühstück gibt es eine Theke nur mit Backwaren. Zwei Tische mit Marmelade, frisch gepressten Orangensaft, Milkshakes etc. Dazu alle möglichen Eierspreisen, wie Rührei, Spiegelei, Omelette natürlich frisch zubereitet. Pfannkuchen, frisches Obst, also wir waren am ersten Tag mehr als überrascht. Beim Abendessen ist die Auswahl ebenfalls reichlich. Außerdem hat man auf dem Hotelgelände noch die Möglichkeit zu verschieden Zeiten an bestimmten Locations Mahlzeiten zu sich zu nehmen. (Hamburger, Kebab, Pizza etc.). Das Essen war durchweg von guter Qualität und immer frisch. Das Personal war auch hier immer sehr aufmerksam
Der Service in diesem Hotel war einfach perfekt. Deutsche Unternehmen im Servicebereich könnten sich hier einiges abschauen. Das Personal war durchweg sehr freundlich, aufmerksam, motiviert und höflich. Viele Mitarbeiter sprechen deutsch, bzw. in jedem Fall englisch. Wir haben das Hotel wg. des relativ langem Transfers und einer Verspätung des Flugzeuges erst am frühem Morgen erreicht. trotzdem wurde uns selbst zu diesem Zeitpunkt noch angeboten, den Zimmerservice in Anspruch zu nehmen (als All Inclusive Leistung).
Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel und ist via eigenem Zugang in 2 Minuten zu erreichen. Zur direkten Hotelumgebung können wir keine Aussage machen, da wir keine Ausflüge unternommen haben. Ausflüge wurden aber zahlreich angeboten.Die Transferzeit zum Flughafen ist leider mit 1:40 Std. etwas lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Gelände gibt es mehrere Tennisplätze, ein Fussballkleinfeld, Kegelbahnen, Billiard, Tischfussbal, Wasserrutschen (vier Stück). Es gibt zwei große Pools (Relaxpool und Pool mit Animation), außerdem noch ein Hallenbad, einen großen Spabereich (Hamam, Sauna etc.) Diskothek und eine Showbühne. Animation war vorhanden aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |