- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat nach türkischen Standard eine gehobene Klasse. Es wiederspriegelt sich an einen sehr guten Service und einen gute Ausstattung im Form von Technik ( schnelle und gute W LAN, Fahrstühle usw.) , Einrichtungen (angenehme Matratze, robute Möbel und vieles mehr. Die Einhaltung der Coranahygiene ist auch gewährleistet. Ich konnte noch viel positives Schreiben. Daher weiss ich , wir kommen wieder trotz schlechter Lage/ Strand.
Sehr sauber und gepflegt. Sehr angenehme Bett bzw. Matratze. Es ist das erste Mal das ich in der Türkei sehr gut geschlafen habe. Die Klimaanlage ist gut geregelt und es gibt richtige Sommerdecken und keine Handtücher zum zudecken.
Die Auswahl war soweit gut, wie zum Service beschrieben, die Mitarbeiter haben anhand wenig Erfahrung, Fleisch sehr lange gegrillt, Fisch nicht gart durchgebraten. Daher war das Essen o.k.
Der Service wäre fast Perfekt. Hier arbeiten sehr viele junge Mienschen, bei dem hat es man gemerkt dass sie an Berufserfahrung fehlen. Sie sind beim Essenausgabe/ Service am Tisch schnell genervt oder gereizt, das hat mich gestört. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Herr Sadige von Gastbetreuung und Frau Zeynep von der Rezeption sind super freundlich und hilfsbereit, sie haben mich z.B. beim meiner Schwierigkeiten einer PCR Test geholfen.
Leider ist der Strand Kies und das Laufen tut weh ohne Schuhe. Keine Beachvolleyballspiel möglich. Trotz Shuttlebus ( Top) ist es weit nach Alanya zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich weiss nicht ob es Coronabedingt ist. Es würde zu wenig Unterhaltung von Aminaturteam angeboten. Jeden Tag fast gleiche Poolspiele, Darten usw. Unterhaltungsprogramm war leider langweilig. Nur dier Miniclub war unterhaltsam für die Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toan Phat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir an die Verantwortlichen weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com