- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und achtet auf Sauberkeit! Die Anlage ist in einem sehr schönen Zustand und das Personal extrem freundlich! Badetücher sind vor Ort gegen eine Kaution zu erhalten, auf keinen Fall eigene einpacken! Auch Wireless gibt es in der ganzen Hotelanlage (Pool, Strand, Zimmer, Lobby etc.) GRATIS! Wer einen eigenen Laptop hat oder ein Iphone, nicht vergessen, dieses einzupacken!
Sie werden täglich mit Liebe geputzt, sind genügend gross und modern eingerichtet! Zumal viele Zimmer Meer- rsp. seitliche Meersicht haben, kann man den Ausblick geniessen! Die restlichen Zimmer haben Blick auf den Innenhof der Hotelanlage.
Was man bei einem Urlaub in diesem Hotel am wenigsten befürchten muss ist, dass man hungert. Die Vielzahl der Restaurants, Bars, Clubs lässt jedes Menschenherz höher schlagen! Zu allem hinzu, ist das Essen sehr fein und extrem vielseitig! Dieser Punkt hat mich das Hotel am positivsten in Erinnerung gelassen!
Der Service ist einfach nur genial! Super nettes Personl, nicht aufränglich, sehr aufmerksam. Es lässt keinerlei Wünsche offen!!
Die Lage könnte nicht besser sein! Direkt am Strand, obwohl dieser mit Kiesel / Steinen durchsetzt ist. Es gibt öffentliche Busse sowie Taxis, mit denen man schnell und unkompliziert ins nächste Dorf kommt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist genügend gross und mit dem gewärmten Hallenbad gibt es auch im Frühling, für alle, die das Wasser etwas frisch finden, eine gute Alternative! Das Unterhaltungsangebot sowie die Sportanmation sind mehr als nur gut! Ab Morgens sorgen Boccia, Volleyball, Poolanimation für Unterhaltung, Abends die Shows, welche sehr professionell sind, anschliessend sind die Bars und der Club für Nachtschwärmer geöffnet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 120 |