Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Berrin & Zerrin (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • StrandEinmal Delphin, immer Delphin!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Delphin Deluxe. Wir kannten die Delphin Hotelkette schon vorher, weil wir den Silvester 2010 /2011 im Delphin Palace verbracht hatten. Delphin Deluxe ist relativ groß und doch sehr überschaubar. Es besitzt eine schöne Lobby, große und sehr gepflegte Gartenanlage und mehrere Pools. Wer gerne im großen Pool Spaß haben wollte, wurde mit dem Animationsprogramm sehr gut bedient. Wir persönlich liebten das Meer und den Strand. Je nach Lust waren wir auch mal im Relaxpool. Die vielen Bars (Iskele Bar, Snack Bar, Secret Garden Bar, Temple Bar etc.. fanden wir toll! Und haben jede Menge Coctails getrunken. Die Hotelgäste waren überwiegend Deutsche, Türken, Holländer, Engländer, Russen, Kasachstan etc. Im Hotel befanden sich viele Familien mit Kindern. In der Hotelanlage gibt es einen kleinen Whirpool. Die Wassertemperatur hier ist etwas kühler. Bei 40 C in der Sonne ist dieser Whirpool super angenehm. Wir haben im SPA center uns eine schöne Medical massage gegönnt. Die beiden jungen Frauen Esin und Seri können excellent massieren. Wenn ihr im Delphin Deluxe gebucht habt, habt ihr auch die Möglichkeit das Schwesterhotel Delphin Botanik zu besuchen und bis 18 Uhr könnt ihr auch dort essen , trinken und die Swimmingpools nutzen. Also Viel Spaß Leute!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Standardzimmer für uns war groß genug. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Jede unsere Bitte wurde von der Raumpflegerin sofort erledigt (an dieser Stelle ein Dankeschön an unsere Raumpflegerin "Feride Hanim"). Das Safe, das Telefon und die Klimaanlage haben einwandfrei funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super tolles Essen.! Ein großes Dankeschön an den Küchenchef und den Mitarbeitern. Wer bei solch einer Auswahl dennoch meckert, soll bitte zu Hause bleiben und Käsebrot essen. Für jeden gibt es tolles Essen (Für Kinder, Erwachsene, Vegetarier, Fleischesser und Diätecke). Jeden Morgen gab es frischgepressten Orangensaft. Den Fisch und die vielen Salate können wir jeden empfehlen. Hier ein Dankeschön an Sebahattin bey, der uns beim Essensauswahl freundlich beraten hat. Das Restaurant war sauber und immer toll dekoriert. An dieser Stelle haben wir eine Bitte an die Hotelgäste. Bitte nimmt immer soviel Essen auf eurem Teller wie ihr essen könnt!! Viele Touristen nehmen viel zu viel Essen, das sie am Ende nicht anrühren. Dieses nicht angerührte Essen wird vom Personal aus hygienischen Gründen weggeschmissen. Das ist eine Verschwendung und überflüssig. Bitte achtet drauf! Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Delphin Deluxe bietet einen hervorragenden Service an. Wir bräuchten ein Medikament von der Apotheke. Das Hotel hat es sofort für uns erledigt. Das Medikament wurde von der Apotheke ins Hotel gebracht. Jeden Abend wurde unser Lieblingstisch mit unserem erwünschten Getränk für uns im Hauptrestaurant vorbereitet (hier ein großes Dankeschön an Bayram Ali bey und Serkan bey). Das a la carte Retaurant "Dolce Vita" können wir Jeden empfehlen. Das Servicepersonal spricht deutsch, englisch und russisch. Wir möchten noch einmal ein großes Lob an das Servicepersonal aussprechen und uns bei folgenden Personen für ihr Engagement, Energie und Service bedanken: Serkan, Sercan, Özgür, Sahin (Snack Bar), Kemal (Iskele Bar), Bayram ALi (Hauptrestaurant), Arap (Secret Garden), Sedat und Fatih bey (Bar Chief), Dogus (Animateur - you are great), Abdullah bey (Strand-durch ihn war der Strand immer sauber), Murat, Servet und Serkan (Lobby Bar) Jungs ihr seid großartig!!!!! DANKE ! FÜR DEN TOLLEN URLAUB!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Delphin Deluxe befindet sich direkt am Strand. Das Meerwasser ist sauber. An einigen Tagen hatten wir schöne Wellen und großen Spaß. Der Strand ist kieselig, deshalb bitte Aquaschuhe mitnehmen. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. Da die Busse klimatisiert sind, ist die Fahrt relativ angenehm. Jeden Freitag gibt es ein Basar gegenüber vom Hotel. Hier kann man viele schöne Geschenke kaufen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice an. Mit dem Shuttle kann man 2x am Tag (morgens und abends) nach Alanya und Side fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Delphin Deluxe gibt es fast jeden Abend live Musik, Latin music, Pop Abende, Fasil (türkische Kunstmusik), alle 14 Tage Gala Dinner/Abend und einen türkischen Abend (mit super schönen Shows und Feuerwerk). Alle 14 Tage gibt es Schaum beach party. Bei solch einem Programm sind die Abende immer gefüllt und toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berrin & Zerrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1